Mittwoch, 24. Juni 2009

Perlenverlosung...


....da ich mich so freue, dass bald die Sommerferien beginnen, habe ich hier diese Blümchenperle, die ich gerne verlosen möchte! Wenn sie dir gefällt, kannst du einen Kommentar dazu erstellen und am 01.07.09, also nächsten Mittwoch um 20.00 Uhr, wird dann das Los über das zukünftige Zuhause für die Perle entscheiden......
Ich freue mich schon auf deine Teilnahme !
GLG Susa

Kommentare:

  1. Erste!

    Huhu Susa, ich finde die Perle aber auch wunderschön! Aber bisher fand ich ja alle deine Perlen, die du so gezeigt hast, wunderschön!
    GLG, suse

    AntwortenLöschen
  2. ... fast Erste! :O)

    Susa, das ist eine wunderschöne Sommerperle!
    Habt ihr schon bald Sommerferien? Toll! Bei uns dauert das noch 5 Wochen und 1 Tag!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe susa,
    suuuuuuper......, heute morgen war ich noch etwas traurig,denn ich hatte bei anja's drei froschperlen die sie verlost hatte kein glück,wie bis jetzt leider immer.....und was seh ich jetzt, diese zauberhafte, wunder-,wunderschöne blumen-glasperle von dir!!!
    da versuch ich jetzt mein glück natürlich gerne grad noch einmal und nehme sehr gerne an deiner verlosung teil.(am 2.juli komme ich vom filzertreffen im südtirol zurück, dann werde ich natürlich als erstes bei dir im blog vorbeischauen!!!)
    euch wünsche ich schöne sommerferien mit viel sonnenschein...
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. es blüht so schön
    wenn die sommerferien
    vor der türe ste(ö)hn!

    eine wirklich schöne perle hast du da gemacht!

    viele liebe grüße
    von der mistbiene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susa,

    da ist man mal 3 Stunden weg vom PC und schon ne neue, wundergalagtisch-schöne Perle!
    Da bin ich doch gleich dabei - vielleicht küsst mich mal die Glücksgöttin ;o)))

    Sonnige Grüße und einen wunderbaren Tag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blümchenperlen.....vielleicht weil ich sie selbst nicht so gerne mache (oder kann *g*)...........
    also...... ich stelle mich hinten an!

    Gruß Heike aus dem Perlenuniversum

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Perle, würde mich freuen wenn ich das Glück hätte. Tolle Sachen machst Du, so stimmig in sich selbst.

    lg bellenoir

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Perle, da mache ich doch auch gern mit, vielleicht habe ich ja mal Glück ! Wünsche Dir einen schönen Abend, lg, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Perle hast du da gemacht. Gefällt mir supergut!!!

    AntwortenLöschen
  10. na da muß ich unbedingt auch mitmachen. So eine schöne Perle würde mir unser Schmudelwetter etwas versüßen.
    liebe Grüße Zauberfee

    AntwortenLöschen
  11. Habe deinen Blog hier gerade gefunden und finde deine Perlen wunderschön
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. oh, deine Perlen sind wunderschön...
    Wir sind gerade vom Meer zurück und da bekommt man ja schon wieder Sehnsucht !
    Ich wußte bisher gar nicht das man sowas selber machen kann ! Werde auf jeden Fall weiter bei dir stöbern, kann man sowas auch kaufen ???

    Ganz liebe Grüße aus dem Seifenforum Nane

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Perle, vor allem mit den Farben. Ich liebe Blautöne. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Perle!!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück bei der Verlosung - das wäre toll...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    diese Perle erinnert mich immer an unseren Italienurlaub bei Venedig auf einem Campingplatz Capasquali. Auf dem Weg zur Fähre nach Venedig lag auf der linken Seite eine Glashütte in der noch Mundgeblasenes Muranoglas verarbeitet wird dort gibt es genauso wunderschöne Sachen wie deine Perle. Sie ist ein Traum.
    es grüßt Sylvia
    colemanspride@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susa,

    die sieht ja wirklich mal toll aus...
    Ich bewundere diese Kunst wirklich. Bin ja auch kreativ, aber da habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Applaus!!!
    Grüsslis aus dem schönsten Bundesland der Welt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susa,

    für mich ist es kaum zu glauben, dass man sowas Schönes selbst machen kann.... KOMPLIMENT! :o)

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hi Susa! - Ich habe selber leider keinen Blog, aber bei der Verlosung würd ich sicher gerne mitmachen.
    Zu deiner Perle:
    Sie passt richtig gut als Sommerperle denn: Sie ist klar, hat ruhige Farben wie der Bach in dem wir (kaltes Wasser!) früher baden gingen. Und dann diese Blüten (und das Grün dazu, erinnert mich dann an die Algen die mancherorts im Wasser hängen) verleihen ihr eine gewisse Leichtigkeit, passt genau zu dieser, meiner Erinnerung, wir sind z.B. am WE hingefahren (Rad) nach einer anstrengende Heuwoche tat das richtig gut.
    Da ich dich erst durch das Seifenforum gefunden habe, und hier etliche Perlen gesehen habe, -Spitzenmäßiges Hobby! Auch das Glasherz hier herinnen ist gewaltig. Ich bewundere jegliche Handwerkskunst, damrin lasse ich augen und Seele baden - leider halten mich manche für verückt, aber das betgeistert und relaxt mich gleichzeitig. Danke, dass du uns deine Werke zeigst!
    lg Maihexe

    AntwortenLöschen
  19. Der Gartenzwerg ist ja eigentlich ein Muschelschuppsender Fisch und mag diee Wasserperle so sehr..
    würde mich freuen, wenn ich Sie gewinnen würde..
    liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  20. So eine schöne faszierende Perle habe ich noch nicht gesehen. Mich würde sehr interessieren, wie so etwas gemacht wird. Es sind genau meine Wasserfarben, da ich vom Sternzeichen Fisch bin.
    Ein Traum wäre sie zu gewinnen.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa

    Wo ich Deine Kreationen sooo sehr liebe!... da muss ich doch mein Glück versuchen!

    Diese Perle ist mal wieder wunderschön geworden!!!

    Und wenn es nicht klappt... dann freue ich mich einfach auf unseren ausgemachten Tausch ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, so eine schöne Perle... als Wasserfrau, die ich bin, wäre die genau richtig für mich *gg* Sie ist wunderbar, so wie all deine Perlen.
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Darf ich auch noch mitmachen oder ist es schon zu spät? Ich verlinke dich gleich:)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  24. uih sind die schön...da hüpf ich doch noch schnell in die Lostrommel.
    Liebe grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. Die Perle ist wirklich sehr schön, vielleicht der Beginn einer Glückssträhne?
    Viele Grüße
    Sommerkind

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schönes Stück, zart wie ein schmetterlingsflügel - das muss ein stück aus der welt der Elfen sein
    ich kannnciht widerstehen udn trage mich heimlich ein und hoffe die Glücksfee ist mir hold

    AntwortenLöschen
  27. ...ohhh die ist ja wunderschön!! Der würde ich gerne ein neues Zuhause bieten...;-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susa, ich bin via El Sapone auf deinen Blog gekommen und finde die zu verlosende Perle traumhaft schön. Da ich am demnächst Geburtstag habe, würd ich mich natürlich über so ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk riesig freuen.
    Jetzt geh ich noch ein bissl gucken auf deinem Blog - ich bin überzeugt, du hast noch jede Menge anderer Schönheiten geschaffen.

    Lieben Gruß aus Niederbayern
    Sigi

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe deine Perlen schon oft bewundert und nun versuche ich mal ob die Glücksfee mir hold ist.


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die sieht echt nach Urlaub aus! WUNDERSCHÖN - die würd ich auch gern gewinnen wollen!
    Liebe Grüße LeeLa

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine wunderschöne Perle... Ich bewundere jeden, der so etwas Tolles herstellen kann!!!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  32. oh...so eine schöne perle...da muss ich was schreiben....ich finde sie sooooo schöööön und beneide dich schon, dass du so was machen kannst....sehr sehr schön..
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ganz hin und weg!
    Die Perle erinnert mich an den Tag an dem meine Tochter zur Welt kam. Kurz vorher waren wir noch am Meer. Als es dann los ging, hat mir die Erinnerung an Blau & Grün die Tage im Krankenhaus noch ein bisschen schöner gemacht.
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susa,

    eine traumhaft schöne Perle ist das! Wirklich wunderwunderschön,da muss ich einfach mein Glück versuchen.Toll das du so etwas Schönes "zaubern" kannst.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Susa
    was für eine traumhaft schöne Perle.
    Bussi Pitt

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da habe ich ja Glück, dass ich deinen Blog gerade noch rechtzeitig für die Verlosung gefunden habe! :)
    Hoffentlich hilft mir dieses Glück auch dabei, diese wunderschöne Glasperle zu gewinnen... die ist echt traumhaft!

    Werde gleich einen Link in meine Sidebar setzen und mich als Leserin eintragen...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Susa,
    deine Sommer-Perle ist ein Traum. Wunderschön diese himmelblauen Blümchen. Ich möchte mein Glück versuchen .....

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Susa,
    habe eben deinen Blog entdeckt, wunderschöne Sachen machst Du. Ich möchte auch noch mein Glück versuchen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank für euer Lob, ich hab mich sehr gefreut!

    Knutschie eure Susa

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich möchte mein Glück versuchen. Bei sooooo wunderschönen Perlen kann frau nicht widerstehen.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.