Dienstag, 14. Juli 2009

"Sweet Nothings" 5.Kreativtag


Paula träumt vom Meer! Ich auch! Und genau in so einem Moment ist Paula´s neues Halsband entstanden....Wolle in Meerfarben eingefärbt.......gefilzt......bestickt.....das Halsband genäht und fertig ist es. Für mich habe ich eine Perle in Meer und Sandtönen gezaubert....kleine Dinge die mich so an meinen Meerestraum erinnern und mir das Herz wärmen! LG Susa

Kommentare:

  1. Total klasse!!
    Ich mag diese Meeresfarben sehr sehr gerne...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr: Die Perle, das Halsband und die Fotos bilden sozusagen ein Gesamtkunstwerk. Wirklich schön!

    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ... da kann ich auch gleich anfangen vom Meer zu träumen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    da haben wir was gemeinsam, denn ich liebe auch das Meer - hat was erholsames für mich... Du hast mich gleich zum Träumen eingeladen!!!
    Die Perle ist wunderschön und auch das Halsband ist toll geworden!!!
    Mir gefällt der Hänger oben links besonders - erinnert mich irgendwie an Strandspaziergänge - weiß auch nicht :o))))
    LG und einen tollen Tag
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben!

    das holz für den treibholzhänger habe ich am rhein bei düsseldorf gesammelt, leider kein meer, aber immerhin wasser! :-)

    lg
    susa

    AntwortenLöschen
  6. ....auch hier ein Windspiel und dann noch mit wasserblauen Perlen,schöööön und erst das selbstgemachte Halsband...ja, Paula ist zu beneiden :)

    Ich träume mit Euch, denn ich hab wieder Sehnsucht nach Meer !
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.