Freitag, 28. August 2009

So fing es an...


....mit meinen ersten ganz alleine Zuhause gewickelten Perlen habe ich mir vor einigen Jahren diese Kette gefädelt. Ich mag sie immer noch sehr und es ist toll die Perlen zu sehen...
...besonders weil mir dadurch doch sehr meine Fortschritte vor Augen geführt werden.
Aber ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, das viele unterschiedliche Formen (in einen zusammenpassenden Farbraum) ein harmonisches Ganzes ergeben können. Da muss nicht jede einzelne Perle perfekt sein..

Kommentare:

  1. Susa,
    die Kette sieht supertoll aus. Genau meine Farben und mein Geschmack!!! Sieht klasse aus. Und das waren Deine ersten Perlen? Hammer!!!
    Übrigens die Wollen aus dem letzten Post sind auch traumhaft!!!
    Ich bin gespannt was draus wird!
    Und ein dickes DANKE für die Tipps - ich werde mal drüber grübeln was ich mache...
    LG und einen Drückerling
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...nein, nicht meine Ersten, aber die ERSTEN GANZ ALLEIN ZUHAUSE! Das war vielleicht aufregend! :-)

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.