Montag, 24. August 2009

Wie wird aus einem Huhn..


...Medizin?
Man nehme :
-ein schönes Bio - Huhn (schon fertig für eine gute Tat) lege es in einen großen Topf mit kaltem Wasser
-gebe leckeres Gemüse aus dem Garten dazu ( das aus dem Supermarkt geht natürlich auch ;-D)
-Sellerie, Möhre, Lauch, 1 Lorbeerblatt, Liebstöckel und Petersilie
-dann Salzen und Pfeffern
-einige Stunden köcheln lassen
-nachdem die Medizin lange genug geköchelt hat nimmt man das Huhn und das Gemüse heraus.
-entfernt das Fleisch vom Huhn und gibt schöne kleine Stücke wieder in die Medizin
-genauso wie frische kleingeschnittene Möhren und Lauch
-verfeinert das ganze noch mit Safran und evtl. nochmal Salz und kleingehackter Petersilie
-nach Belieben gibt man nun gekochten Reis oder Nudeln dazu.

Fertig ist die Universalmedizin für kranke Familienmitglieder!

Kommentare:

  1. ... und wenn man das ausgekochte Fett aufsammelt, bzw das Fett vorher entfernt und auslässt, hat man (frau) eine gute Zinksalbe ;o)))
    Dein Rezept hört sich lecker an!!
    GLG, suse

    AntwortenLöschen
  2. ...ja klar, das hab ich noch vergessen, Fett abschöpfen! :-D

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.