Donnerstag, 3. September 2009

Ring....


....und Ringtop´s....

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar wegen unseres kranken katers. ich wusste nicht, dass es antivirale medikamente für katzen gibt, aber sicherlich nicht hier in irland. so muss halt die inhalation ausreichen - hoffe ich. er ist ein sehr sympathisches tier und ich hoffe, dass er es packt. dein blog ist wunderwunderschön und ich wünsche, ich könnte mehr surfen. habe jetzt aber gelernt, dass fast jedes blog - nur zu öffnen - 3 oder mehr MB verbraucht und mit etwas runterladen hier und aktualisieren dort und eben viel bloggen sind unsere 5 GB bereits nach zwei wochen verbraucht und dann wir auf analog-tempo gestellt. für richtig viel geld könnte man mehr haben, aber das wollen wir nicht. vielleicht auch gut so, es gibt so viele schöne blogs und deines gehört bestimmt dazu. wenn ich nicht schon so viele hobbies hätte wären die glasperlen auch etwas für mich!!! gruß von der insel (momentan schöner sonnenuntergang über dem meer) eliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa

    Die Ringe sind mal wieder wunderschön geworden!
    So einen könnte ich auch noch gut gebrauchen *ganzbreitgrins*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub meine nackte Hand hat sich grad in buntes Glas verliebt *zwinker*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ... einfach schön!
    Wie gut, dass ich zu hektisch für Glasringe bin: da komme ich nicht auf die Idee... ;o))
    Trotzdem einfach schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Ringtops sind ein Traum! Lebensfreude in Farbe gebannt. Wunderschön!
    Petra

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.