Donnerstag, 8. Oktober 2009

Treue Freundin...


...nun bist du nicht mehr bei uns und doch wirst du uns immer begleiten!
Wir sind so traurig....

Kommentare:

  1. Liebe Susa

    Ich weiß wie weh das tut!...

    ... fühl Dich mal ganz lieb von mir gedrückt!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    ich fühl mit euch!

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Susa,
    fühl Dich mal fest in den Arm genommen...
    Ich fühl mit Dir und schick Dir ganz viel Kraft!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber sehr traurig zu hören...
    Schau doch mal in meinen Blog, da wartet etwas für dich...#
    LG und Kopf hoch
    Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dich mal ganz fest, es tut schrecklich weh
    ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. ..nach langer Blogpause les ich zuerst bei Wurzel über Ihren Abschied und nun auch bei Dir!!!!!
    Was bleibt ist die schöne Erinnerung an unsere Fellnaasen. Auch meine "Senioren" sind schon in einem betagten Alter und ich muss mich jederzeit mit dem Abschied befassen, so ist das Leben.
    Alles Liebe wünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr Lieben! Ich bin inzwischen erleichtert, denn der letzte Tag mit meiner Sarah war schlimm und ihr geht es jetzt ganz bestimmt besser....ich habe mich lange vor einer Entscheidung gedrückt, Leben nehmen(oder zumindest die Entscheidung dazu fällen)und das bei einer lieben Freundin, ist für uns so schlimm....wer kann schon sagen, ob sie nicht doch noch Freude am Leben hatte, auch wenn es ihr schlecht ging? Aber als sie erlöst wurde, war sie so schnell nicht mehr in ihrem kranken Körper.....ich hatte das Gefühl das sie um meine Beine schnurrte und dann mit uns aus der Praxis geganen ist...
    Immerhin hatte sie bei uns ein schönes Leben, 16 Jahre lang, mit 2 Tagen kam sie mit ihren 5 Geschwistern zu uns und wir haben sie mit der Flasche groß gezogen...die Anderen fanden woanders ein gutes Zuhause und Sahra blieb! Jede Nacht hat die Gute mich in den Schlaf geschnurrt....wie wird sie mir fehlen!
    Eure Susa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa!
    Das tut weh ich weiß, aber immerhin muss sie sich icht mehr quälen und bei Dir sein wird sie immer.
    Eine meiner Miezen ist auch so ein Flaschenkind.... sie glaubt heute noch sie ist mein Baby und liebt es an mir rumzuschnuckeln.... das sind besondere Wesen und das schöne ist jede ist anders auf ihre Weise.
    Liebe glasig versponnene Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.