Mittwoch, 25. November 2009

7 geheime Dinge....

....verrate ich euch heute. Irene hat mir ja einen Award verliehen und mir eine Freude gemacht.
Eigentlich müsste ich ihn ja auch noch an kreative Blogerinnen weitergeben, aber diese Regel habe ich mal für mich gestrichen....aber die geheimen 7Dinge werde ich mal zusammentragen....
1. Wenn ich als Junge zur Welt gekommen wäre, würde ich nun Hermann heißen (glück gehabt!)
2. seit meinem 11 ´ten Lebensjahr kaufe ich mir immer wieder die gleichen Schuhe (immer wieder Bootsschuhe von Timb...) und trage sie dann auch noch täglich.......
3. genauso ist es mit meinen Jacken, mit 12 Jahren bekam ich meine erste Babour Jacke und wenn dann eine so unansehlich geworden ist(das dauert...) dann kauf ich mir ne ´neue.....
4. leider geht das mir meinen Lieblingshosen nicht mehr, die gibt es in meiner Größe nicht (rotwerd)...
5.bei mir fließen Tränen, wenn ich Pferde im Morgengrauen über eine Wiese rennen sehe...
6.ich bin Büchersüchtig...das beinhaltet auch Kochbücher, aus denen ich dann aber selten etwas koche, hüstel.
7.wenn ich konzentriert Perlen mache, singe ich immer " Moon river" ......

So, das war´s erst mal....ein Perlenbild gibt´s vielleicht nachher noch!
LG
Susa

Kommentare:

  1. Ich mag deine Perlen,vor allem die Eule!
    Meine Barbour Jacke liebe ich auch heiss und innig,und Büchersüchtig....öhm...grins...Kochbücher die aussergewöhnlich sind...ja...ein Mafia Kochbuch mit Schuss drin...hihi
    Liebe Grüsse für dich

    AntwortenLöschen
  2. ....Du bist schon eine ganz besondere Perle!!!
    Grüßle, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wünsche dir auch einen schönen Advent! Deine geheimen Dinge waren viel interessanter als meine; das mit dem Nichtmehrpassen der Hose hätte auf mich auch gepasst! Was ist eine Barbour-Jacke, brauche ich die vielleicht auch?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. huhu irene, ist halt einfach ne´wachs regenjacke.....nix besonderes. LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    Kochbücher muss man einfach haben ;o) Wir tragen die Ideen nach dem Lesen bestimmt im Kopf, und wer kocht dann schon genau nach Rezept ?? Ich änder dann doch immer rum - lach.

    Fühl dich in bester Gesellschaft, Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.