Mittwoch, 4. November 2009

Blau......


....sind all meine Perlen ......(aber nicht immer)!

Kommentare:

  1. Sehen ein wenig wie Fische aus - mir gefallen sie ungemein gut. Blau hat so etwas erfrischend leuchtendes an sich. Ein Blaues Licht sieht man am weitesten! Tolle Perlen. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    ich find immer sehr faszinierend wenn jemand selber Perlen drehen kann- einfach toll!
    ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,

    danke fürs Vorbeischauen. Da musst ich doch glatt einmal auch gucken, wie es bei Dir ist und ich glaube, ich guck öfter mal vorbei.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. manchmal hat unser meer vor der haustür diese farbschattierungen, einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    war natürlich neugierig, wer sich bei mir verirrt hat!
    Bin total begeistert von Deinem Blog!
    Alles so harmonisch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ....ja das stimmt, nicht alle Deine Perlen sind blau ;)

    Auch ich liebe die "Meer-und Himmelsfernwehfarbe" Blau. Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    danke für deine Kommentare in meinem Blog; bin gleich zum Gegenbesuch angetreten und habe deine wunderschönen blauen Perlen entdeckt - klasse!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Huij, da bin ich ja in einem Blog gelandet, wo auch jemand mit ganz vielen Materialien eine Liebezbeziehungen eingegangen ist.Das freut mich zu sehen. Ich werde wiederkommen!
    Blaue Glasperlen gibt es bei mir eher selten, aber schön sind Deine, riechen nach Meer!
    Bunter Kreativgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa,

    sehr schön sind deine Perlen, immer wieder toll bei dir reinzuschauen !! Könnte ich schon wieder schwach werden ;o)

    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.