Dienstag, 19. Januar 2010

da sind sie.....


...die Candy´s........das "Bunte" ist für Schokolaedchen, die "Hüter" sind für Anja (ratet mal warum....wenn ihr auf ihre Seite geht, seht ihr es...) und einen kleine Trostpreis (zwei Wasserperlen) für Weltbunt! Ich hoffe, dass ihr euch darüber freut! LG Susa

PS.: Auf dem Bild mit den Vogelhäuschen seht ihr meine zweckentfremdeten Pferdetröge, die nun mit Glas abgedeckt sind und von unten beleuchtet werden könne, booooh ich freu mich wie Bolle, wenn ich da meine " Schätze " auf ihnen ausbreiten darf.

Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    das sind ja tolle Candys..sehen wirklich wie Leckereien aus;-)!
    Und was ist das Geniales, Pferdetröge?! Find ich total klasse, wenn man solche Sachen umfunktioniert!!!
    lieben Gruss und viel Spass den Gewinnerinnen mit den tollen Glaskunstwerken :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susa,
    ich hab was auf meinem Blog für Dich abgestellt. Komm doch mal rum wenn Du Zeit und Lust hast ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    ich schmeiß mich gerade weg vor lachen, da Du Dich so toll wie " bolle" freust ;-)

    Ich finde die Dialekte immer total witzig !

    Die "Hüter" sind ein Traum, ich finde Sie super toll !

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. also ich freue mich auf jeden fall!!! die sehen toll aus :-)
    aber was ich ja genial finde, sind die tröge, tolle idee!!!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. die sind total schön.....
    liebe grüsse ein perlen-fan lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    das sieht aber schon toll aus :-).
    Ich freue mich auf mehr Bilder von deinem tollen Atelier.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuuuu Susa Liebes,
    klar komm ich Dich besuchen wenn Du eröffnest!
    Ich pfroi mich schon soooooooooooo dolle drauf ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa,
    wirklich schöne Preise hast du da verlost.
    Schade, dass ich nicht gewonnen hab ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. uhh ich freu mich so :) die perlen sind alle total schön geworden.

    die idee mit den pferdetrögen find ich auch klasse. aber selbst jetzt wo ichs weiß, erkenn ich sie nicht. ist also sehr gut gelungen*g*

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mein glück kaum fassen - ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was für eine überraschung, als heute die post kam!
    ich danke dir ganz herzlich!!!! wie passen, der hüter, ja, da hast du wohl ins schwarze getroffen!!!
    danke!! du hast meinen tag versüßt!
    liebe grüße und weiterhin viel freude an deiner schönen arbeit.
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  12. also ich bin auch ganz hin und weg von meinem gewinn und für mich ist das gar kein dritter platz, sondern der erste :-) herzlichen dank nochmals!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  13. meine perlchen sind heute auch angekommen und noch viel schöner wie auf dem bild :)) die kette passt perfekt zu meinem neuen oberteil

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke danke noch mal :))

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.