Donnerstag, 18. Februar 2010

Endlich Sonne...

....heute scheint ganz wunderbar die Sonne. Endlich! Da haben die farbenfrohen Perlen ja doch etwas genützt, zwinker......

Kommentare:

  1. Ganz toll, der Frühling kann kommen.
    Ich liebe Frösche.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa

    Den rosa Knopf würd ich mir auch gleich an den Finger stecken! Ist so fröhlich, der froschige gefällt mir gut, würde aber nicht lange leben...

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos! In beiden Perlen steckt ein ganzes Märchen! Wunderwunderschön! Hier hat's auch Sonne ... juhuuuu!
    Ein verzücktes Zauberknoootschie, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa

    Wie schöööööööööööööööööööön und romantisch!

    Der linke gefällt mir so gut, dass ich auch gerne einen hätte (habe doch zum Gebi endlich ein Ring- Ding bekommen).

    Würdest Du mir auch so einen Aufsatz zaubern? *ganzliebguck*

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wuuunderschöööön deine Ringaufsätze.
    Das macht Lust auf mehr Sonne und Frühling.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh Schnuckel...... haste wieder schön gemacht!!!!

    Wie läuft das Hand Werk???

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Beide Perlen gefallen mir total gut, wobei dieses Fröschlein besonders mein Herz berührt - es schaut so nett...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.