Sonntag, 14. Februar 2010

Viel Farbe....

...gegen den ollen Schnee, heute morgen gefärbt..............., morgen kaufe ich mir erst mal einen riesen Strauß bunte Tulpen! Die Perle auf dem Bild habe ich hier schon mal gezeigt, aber sie passte so gut! LG Susa

Kommentare:

  1. Tolle Farben - .... die Perle finde ich aber nach wie vor toll...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gefärbt, die Farben sind genau meins. Hast Du mit Ashford Farben gefärbt? Oder Pflanzenfarben und welche Wolle hast Du genommen? Ich möchte auch gerne mal Wolle färben und taste mich langsam an das Thema ran.
    Schönen Sonntag noch
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. oh das hast du super gemacht und die farbe lenken wirklich von dem schnee ab!!! Super tolle farben...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben - genau sowas braucht man jetzt ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    schade, dass ich nicht stricken kann - ich hätte dir sofort diese tolle Wolle abgetauscht,jaaaaaa... die Farben sind wunderschön.
    Ja, Indigo und Banane sind einfach schön, leider fast alle. Selbst mein lieber Mann hat Banane zu seinen Liebling ernannt - als ehemaliger Duschgelfan,ohhhh...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Leuchtende strahlende Farben. Schön schön schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Wolle ist zu 75% Merino Wolle und zu 25% Polyester, gefärbt habe ich sie mit Ashford Farben.......ich wünsche euch noch einen farbigen Abend! LG Susa

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.