Samstag, 27. März 2010

Unser Abend ohne...

elektrisches Licht war wirklich schön. Zwar waren die Kinder so müde, dass sie unbedingt ins Bett wollten, aber wir "Großen" hatten so endlich mal einen ruhigen Abend bei Wein und Kerzenlicht, schön. Und ich war ganz erstaunt, dass auch bei vielen Nachbarn die Lichter um 20.30 Uhr ausgingen, obwohl in unserer Stadt so wennig Menschen registriert waren.
Uns hat es so gut gefallen, wir haben uns vorgenommen nun öfter mal einen Stromfreien Abend einzulegen.....

Kommentare:

  1. das ist herrlich....alles abstellen oder es wird abgestellt und das beste daraus machen, finde ich total gut!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. hier in irland steht man nicht auf earth hour, es könnte ja was passieren im dunkeln und die versicherungen....

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.