Dienstag, 6. April 2010

Das Tuch...


ist fertig und ein super schönes Perlenset, leider mag es nicht so gerne fotografiert werden! Na was solls, in Natura ist es richtig sommerlich (passend zu dem tollen Sonnenschein heute) :-)) schön und frisch...
und ich werde mich jetzt gleich mit ´ner Kanne Kaffee in den Garten setzen, die Jacke zum stricken mitnehmen, mein neues Buch (vorhin frisch gekauft) aufschlagen und es mir gut gehen lassen...

Kommentare:

  1. Das Tuch ist super schön, wo holst Du die schönen Muster immer her?
    Viel Spaß in der Sonne, ich beneide Dich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Susa, das ist wunderschön geworden! *soifz*
    Ich muss Dich bald mal wieder besuchen!!!!!
    Dicken Drückerling Du Süße und einen lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    bei dem Tuch habe ich einfach drauflos gestrickt, die Löcher dahingesetzt wo ich sie gerne haben wollte. Ich stricke so ungerne nach Strickschrift, da verzähle ich mich immer......

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Und liebe Anke,

    G E R N E!!!

    :-))

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht nimmt meine Lieblingsnachbarin Anke ja mit, denn ich würde Dich und Dein schönes Atelier auch gerne mal besuchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa!

    KarlaA hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Ich bin noch nicht ganz durch, aber du machst schöne Sachen, und ich komme wieder!
    Schau mal bei mir rein!

    lg Susa

    AntwortenLöschen
  7. ...was ist denn das für ein besonderer Schlüssel ?!? Kann man damit Herzen öffnen ;)
    Wunderschön, wieder bei Dir zu schnüffeln ,

    Grüßle Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbwahl bei Deinen Sachen ist toll. Perlen und Gestricktes ergänzen sich. Ich werde gerne öfter vorbeisehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susa !

    Hast du einen Tip für ein Muster wenn man noch gar kein Tuch gestrickt hat ? Socken mache ich jede Menge, aber da werde ich schwach - wunderschön. Bestimmt genau das Richtige für einen Herbstspaziergang :o)
    Würde mich über einen Tip freuen, LG Nane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nane, danke für dein Lob! Hier nun der Tip, ich bin ja nicht wirklich erfahren im Tücherstricken.....) als Basis einfach das "Heidetuch" (ich hab jetzt grade den Link nicht zur Hand, aber beim googlen findest du ihn ganz schnell, oder ich zeig es dir am 29ígsten) und dann einfach nach Gusto ein Lochmuster.....
    Ich kann dir das aber gerne dann auch in LIVE demonstrieren......LG Susa

    AntwortenLöschen
  11. Auch an alle Anderen, vielen Dank für euer Lob! LG und eine sonnigen Tag wünscht euch Susa

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.