Dienstag, 22. Juni 2010

Schulbesuch.....

......mit unserer tollen Paula. Heute durfte Paula in die Klasse unseres Sohns kommen und ich finde, dass die Kinder und auch Paula ihre Sache ganz prima gemacht haben. Die Kinder haben sich bemüht möglichst leise zu sein.....haben Paula ein süßes Lied vorgesungen "mein Hund hat einen Floh im Fell", bei dem Paula dann auf Komando an den richtigen Stellen gebellt hat. Süß sag ich euch! Paula ließ sich von allen ganz artig beschmusen und hat sich wirklich wie eine Eins benommen. Freu!

Kommentare:

  1. sooooo lieb...........das war bestimmt toll...für deinen sohn, aber auch für dich....einen so gut erzogenen hund zu haben macht doch stolz, oder?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist ja die süße Paula!
    Bei so einer Lieben ist es doch kein Wunder, dass alles gut lief und die Kinder begeistert waren!!!

    Ganz liebe knuddelige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß! Unser Sohn Maximilian ist auch ganz verliebt in unseren Hund. Die beiden sind auch echt ein Dream-Team...
    Drück die Süße mal von mir ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt nach dem dritten versuch, einen Kommentar bie Dir zu hinterlassen: Oh so einen tollen Therapie-Hund hast Du? Das ist für die Hunde bestimmt totale Anspannung. Dauernd betatscht und befummelt zu werden! Für die Kinder ist es prima, mal Hunde einfach kennenlernen zu können, ohne Einschränkungen!. Und der Hund hat scheinbar auch eine super Gelassenheit mitgebracht.
    Bewundernde Grüße Tinki
    PS: Mein kleiner Wonneproppen ist auch meist ganz entspannt mit anderen Menschen - zum Glück!

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.