Mittwoch, 21. Juli 2010

Freude!!!


...heute morgen habe ich einen lauten Freudenschrei von mir gegeben! Ich habe eine liebe Geburtstagspost von P. bekommen und alleine darüber hab ich mich ja schon gefreut, aber schaut, ist mein neues Handyzuhause nicht Superklasse!!!! Liebe P. schade, dass du mein Grinsen nicht sehen kannst! Danke, sei ganz doll gedrückt! :-))) Und du glaubst doch nicht, dass ich das Handyzuhausedings noch mal hergebe ;-)

Und auf diesen Weg auch an alle anderen lieben Gratulanten, seid geknuddelt und vielen lieben Dank für die guten Wünsche! :-)))

Nachtrag:
"Grins" der Geburtstag is´ja schon vorbei, Montag war´s dann soweit, 40´ig! Boooh! Laut P. fangen nun die BESTEN Jahre an ;-)) , so muss es wohl sein ! Laut dem Pubertier muss ich jetzt Shampoo für das Haar ab 40 ´ig nehmen (meint ihr, sie schaut zuviel Werbung??? !!!!!!) :-)

Nachtrag:
Ach ja, noch mal ich, so für alle Fälle, habe ich heute mal jede Menge Beinwell Salbe fertig gerührt.....falls ich denn nun mal "Rücken", "Bein" oder sonstige Wehwehchen bekomme, in meinem  Alter! Hahaha.....gell Ulli! Brauchst du auch ein Töpfchen? Schick ich mal los....schreib mir bitte mal die neue Adresse.

LG
Susa

8 Kommentare:

  1. Na, dann aber ganz schnell: *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!* *träller*

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch gaaanz viele nachträgliche Geburtstagsgrüße!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr und ganz viel Freude damit!!
    GLG Birgit die stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich: 1000 liebe Grüße an die olle SUSA....;O)

    *gins-frech-und-weg*

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wilkommen im Club ;))))und ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich hoffe, Du hast den Tag genossen. Und ja, die besten Jahre fangen an!
    Ganz liebe Grüße, suse

    AntwortenLöschen
  5. ... na, das passt dann ja ... am selben Tag wurde mein Herr Knirps gerade 4 ;o) ...

    AntwortenLöschen
  6. ...auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Na wenn man mal von den alltäglichen Wehwehchen absieht die ab vierzig kommen...dann könnten es die besten Jahre sein;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *träller* *flöt*
    Von Herzen alles Liebe und nur das Beste nachträglich für Dich!!!
    Fühl Dich mal feste gedrückt Süße!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. nun bin ich nach vier oder fünf oder gar sechs in arbeit vergrabenen wochen mal wieder bei dir und alles ist sooooo schön, so ästhetisch bei dir. ich wünschte ich hätte mehr zeit für kreatives! deine perlen sind eine wucht, deine seifen kann ich förmlich riechen und all die wolle und erste webversuche sind so schön in szene gesetzt! happy 40!

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.