Mittwoch, 4. August 2010

Hunde dürfen nicht mit rein.....


.....was soviel heißt wie, ich bleib dann mal mit Paula draußen. Heute war meine Familie im Museum, Paula und ich haben gewartet....gut dass ich die Wolle und ein spannendes Buch dabei hatte. Schön war´s, der Restfamilie hat es aber auch gut gefallen!

Was mir bei den Dänen hier vor Ort sehr auffällt, die halten sich genau an die Regeln "Hund an die Leine" überall, auch am Menschenleeren Strand wird  das ernst genommen. Für "Hundeangstmenschen" muss das toll sein!



Einen lieben Gruß
Susa

Kommentare:

  1. Sind die Dänen da bei euch gemein!!!
    Ich könnte mit meinem großen fusseligen Tier niergends hingehen!!Die geht nie an der Leine;-))
    Bei uns hier nehme ich meinen Hund allerdings auch nur früh Morgens oder spät Abends mit zum Strand..wegen der Menschen die immer solche Angst haben;-)))
    gglg und noch einen schönen Urlaub...Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    das kenne ich zu gut ... mir tun die Hunde dann immer total leid, dass sie sich gar nicht mal austoben dürfen und dann habe ich schon keinen Spaß mehr daran am Strand zu sein. Ich hab mir sagen lassen, dass die Holländer Hunde-an die Leine-Regeln gar nicht so ernst nehmen ... das werde ich mal ausprobieren!

    Museen und Kirchen kennen wir im übrigen auch nur im Wechsel ... einer bleibt beim Hund.

    Wünsche Dir aber dennoch einen schönen Urlaub ... wenn Du noch Bücher brauchst sag Bescheid ... ich schick Dir welche.

    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - das mit dem : der Hund bleibt draußen ! Ist manchesmal schon etwas frustrierend. Wir wollten auch in einen kleinen Freizeitpark - und Hunde nicht erlaubt. Wir haben dann unseren Hund in der Hundebox gelassen und sind wesentlich kürzer reingegangen als geplant war. Aber-> wir hätten jederzeit rein und rausgekonnt. Das fand ich sehr gut. Und Leute die Angst vor Hunden haben kann ich manchmal gut verstehen! Allerdings laufen hier alle Hunde frei herum und die allermeisten sind wirklich sooooo lieb und es passiert viel weniger, weil die Hunde sehr ausgeglichen sind ( das ist meine Meinung!).
    Dennoch denke ich, daß dafür eine sehr gute Hundeerziehung Pflicht sein sollte - ähnlich wie in Hamburg!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Hej Schnucki

    Schöne Bilder, schöne Strände, gute Beschreibungen. Schade nur, dass es für Paula nicht so glatt läuft. Hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Urlaub habt, von Schlangen verschont bleibt, Paula genug Auslauf hat ( Du weisst, wer da sehr drauf achtet ), ihr Euch alle sehr erholt und es einfach 3 Wochen lang geniessen könnt. Sende mir doch mal ein paar Bilder, falls möglich.
    Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit, werde mal wieder hier rein schauen

    Bis bald
    U aus A/CH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo U, doch, für die süße Paula läuft es gaaaanz glatt, die darf natürlich frei laufen!!!!!!! Aber ich schau schon, dass sie nicht zu den Leuten hinläuft wie damals an der Elbe...sie ist ja jetzt groß und vernünftig! ;-) Ich schick dir noch mal ein paar ander Bilder,
    LG das Schnucki!

    Und lieben Dank an euch anderen Lieben! Eure Susa

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.