Dienstag, 24. August 2010

Iss er nicht süß....

....heute hatten wir Besuch von Teddy. Den könnte ich ja sowas von behalten! Aber leider wollten die zwei Herrchen ihn nicht mehr hergeben, schnief.......dabei wollte er unbedingt bei uns bleiben, ;-)

Leider ist ja unser Urlaub vorbei, wobei ich heute wieder im Atelier war und die ersten Perlen gemacht habe, ach ist doch immer wieder schön. Falls sie was geworden sind, gibt es morgen endlich mal wieder Perlenbilder :) Bis dahin, gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Australien Sheperd :)
    Ja, das sind auch tolle Hunde! Hütehunde haben es mir generell angetan.
    Und der *Teddy* hat sogar zwei blaue Augen? Knuffiges Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kein einziges Blaues, wunderschöne grünrauchfarbene Augen....sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, kein einziges Blaues, wunderschöne grünrauchfarbene Augen....sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ups, gleich zweimal gedrückt :), na macht nix.

    Ich bin eigentlich kein Fan einer speziellen Rasse, ich mag sie ALLE!!!! Und Welpen könnte ich sowiesoganz generell einstecken.....was bei Teddy aber wirklich super ist, er ist wirklich ein schnell Merker. Ein Traum!
    Aber es geht natürlich dann doch nicht´s über meine so wohlgehorchende(manchmal) Paula..... die hatte auch ihren Spaß an dem Süßen und ich war begeistert, wie lieb sie mit dem Welpen umgegangen ist. Vielleicht sollten wir doch mal über einen zweiten Wauzie nachdenken?
    LG
    SUsa

    :)

    AntwortenLöschen
  5. ...och, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss;-)) Ich mag Welpen auch so gerne und denke jedesmal mit Wehmut zurück wie unsere Kayla damals ausgesehen hat....auch so ein kleiner Wollknäuel...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Aussies, vorallem die in Blue merle..
    Süss ist er, schade das er nicht bleiben durfte..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa, den würde ich auch sofort adoptieren! Zwar ist unsere Familie Irish-Setter vorbelastet (nach wie vor einer meiner Traumhunde!), aber die Australian Shepards können mithalten! Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oje, der ist aber wirklich zu suess, den haette ich auch gleich behalten wollen!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.