Donnerstag, 26. August 2010

Ohrschmuck.... .................................................................und Stricktreff


dieses Paar ist noch vor meinem Urlaub entstanden, aber heute ist es hier so herbstlich, dass sie einfach passen und so zeig ich sie mal her.
So, und nun mal was anderes!Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, ob ich bei mir im Atelier Handwerk einen Strick, bzw. Kreativnachmittag einrichten soll. Ich fänd es schön, wenn sich dabei nette Menschen zum klönen und stricken (oder andere nette Wekeleien) treffen würden. Was meint ihr, hat da jemand Erfahrung? Oder einfach Spaß bei mir vorbeizuschauen? Mein Atelier Handwerk ist in Hilden, in der Marktstrasse 8 und wenn jemand Lust hat wäre ich nächste Woche   Donnerstag   Freitag, 03.09.2010 ab 16.00 Uhr  ( der Termin steht aber nun fest! :)  )  mit mit Kaffee und Keks im Atelier............meldet euch aber bitte per Mail an! Ich würde mich über euren Besuch freuen!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne beid ir vorbeischauen,a ber ich wohne leider zu weit weg... -snief-

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa, ich kann Dich nur ermutigen, Deinen Handwerksnachmittag einzurichten! Ich hatte ähnliches im März begonnen, nämlich in meinem kleinen Lädchen, wo ich auch Töpfere, Töpferstunden anzubieten. Anfangs dachte ich, es wird nicht angenommen, kamen nur wenige Nachfragen. Aber jetzt... es ist einfach eine Freude! Erwachsene, Kinder, Jung und Alt. Es ist wichtig, in manch stürmischen Zeiten, einen kleinen Ort zum einfach "Dahinbasteln" und zum Verweilen zu haben. Du wirst sehen, es werden sich nette Leute finden! Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh Hilden ist leider wirklich weit weg... Schade - sehr schade. Ich wäre auch gerne vorbeigekommen. Vielleicht lädst Du ja mal zu einem Handarbeitswochenende ein??? Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinen Ideen. Dieine Ohrringe gefallen mir - ich mag die Herbstlichen Farben.
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine gute Idee. Ich würde schrecklich gerne teilnehmen, vorausgesetzt es ist Hilden bei Düsseldorf. Leider bekomme ich just an diesem Tag Besuch aus Norwegen. Wäre es denkbar, einen späteren Termin zu finden??? Deine Seite gefällt mir so gut, ich würde gerne mal beim Stricken klönen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa !

    Eine prima Idee ! Ich muß leider Samstag arbeiten, mein Wolle färben Seminar in der Kinderakademie :o( Schade, sonst wäre ich gerne auf einen Besuch vorbeigekommen....
    Ich wünsche euch viel Spass !

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.