Dienstag, 17. August 2010

Strandgut.....

....heute bei nebelig grauem Wetter sind wir wieder an den Strand(wo sollten wir hier auch sonst hin? ) und haben auf unserem Spaziergang einen wunderbaren riesigen Ast gefunden. Gut das wir so ein großes Auto haben, so kommt er mit nach Hause, bzw. ins Atelier Handwerk. Er ist wie dafür gemacht! :)
Die Steine bleiben aber zum größten Teil hier.....leider.

Jetzt gleich geht´s mit Tee vor den Kamin. Seufz, ich könnte locker noch ein paar Wochen Urlaub dranhängen!
LG
Susa

3 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder - mit Steinpyramiden. Der Lochstein ist ja oberklasse!
    Ich sitze am Arbeiten und freue mich immer über Deine tollen Urlaubsbilder! Danke.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa ... ich beneide dich total und wäre jetzt auch gerne dort am Strand. Deine Fotos sind echt spitze.

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  3. wir können zum glück immer steine mitnehmen: für den wegesrand, als beetbegrenzung, einfach so zur deko (stapeln oder anmalen), für die schwitzhütte zum erhitzen... aber so schöne teile mit loch gibt es hier auf der grünen insel so gut wie gar nicht.

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.