Mittwoch, 1. September 2010

Top - Dog - Model.......

....endlich ist mal ein Ufo fertig geworden! Ein Baktus mit angestrickter Rüsche.....und da meine anderen Models in der Schule sind, musste Paula ans Werk.

Nachtrag:
Dem Super Model reicht als Lohn ein schöner eingeschlabberter Ball, da ist sie ganz unkompliziert! :-)

Kommentare:

  1. Das steht Paula aber gut..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass Paula eine gutes Model abgibt. Und tolle Farben sind das! Aber was ist denn ein Baktus???

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich lache mich hier schlapp! Paula macht sich als Model richtig gut!
    Mit was hast Du sie denn bestochen? ;-)

    Sei ganz lieb umarmt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. haha dann ist sie auch so lieb wie meine syra...schöööön ist es geworden und steht ihr ausgezeichnet!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Süße läßt aber auch wirklich alles mit sich machen *lach*... knuddel sie mal ganz feste von mir, muß mal wieder vorbeikommen ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. sieht mega-stylisch aus! Ich glaube meiner würde leider bald kleinholz aus dem Schal machen, denn er liebt Wolle über alles. Sieht toll aus die Farbe!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. ...das steht Paula aber wirklich klasse. Jetzt muss ich nur aufpassen dass das unsere Kayla nicht sieht, sonst will sie ab sofort auch solche schönen Tücher um den Hals tragen;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susa !
    Eindeutig Gemanys next Dog - Model ;o)
    Hattest du heute einen schönen Tag im Atelier ? Das Tuch sieht klasse aus, genau richtig um bei trübem Herbstwetter gute Stimmung zu verbreiten !

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Baktus - wunderschönes Model :-) Die beiden passen gut zusammen...

    Mich interessiert ja besonders die angestrickte Rüsche: Hast Du einen Tip für mich, was das für eine Rüsche ist? Und gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
    Ich würde so etwas gerne mal ausprobieren...

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.