Sonntag, 7. November 2010

Sangre´und .....

......Bordello ( was für ein Name) , das sind meine lieblings Rottöne beim Glas. Leider lassen sich diese Farben so schlecht einfangen.

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder wunderschön geworden. Ich hab auch grad Deine neuen Wollstränge bewundert! Hätt ich nicht schon so viel Wolle, die erstmal verarbeitet werden muß, würd ich glatt wieder zuschlagen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Rottöne von CIM auch sehr.
    Die Kombination von Silber/Schwarz/ Rot ist sehr schön.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. schade das solch ein rot nix für mich ist....gefällt mir seeehr gut!

    Beate

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.