Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das Erste ist fertig...


....ein Knäul ist mit der Stricklisel fertig gekurbelt, weitere werden folgen!
Wofür es ist, könnt ihr hier sehen............mal schauen welchen Baum, Laternenpfahl oder sonstiges Objekt ich damit beglücken werde!

Man könnte es auch so nennen: Was machen Frauen, wenn sie sonst nicht´s zu tun haben! (Trifft bei mir nicht ganz zu, ich lasse einfach andere Dinge liegen! ;) )

Kommentare:

  1. oooooh,
    das sieht ja schön aus...
    und ich kurbel auch bereits. :O)))
    Aber sind nicht nur Reste, oder?
    und mühst du dich auch mit der Prym?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee - bringt etwas Farbe in den tristen Winteralltag und den Bäumen gefällts bestimmt auch.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. ;o) wie lustig..........was für eine witzige idee..und ist stimme dir zu, das hätte pipi bestimmt gefallen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. spricht mir aus der Seele :o) eine geniale Idee... und zu unserer Verteidigung - Stricken ist wie meditieren und somit sehr gesund ! Wer auch immer da wieder Forschungsgelder für so eine Studie bekommen hat *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Wenn Du bei Dir durch bist, kannst Du mal in meinem Garten anfangen ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dies gefällt ;-) absolut ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  7. Zeigst Du uns dann auch Bilder, wenn Eure Bäume alle eingewickelt sind? Klasse Aktion...

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.