Samstag, 25. Dezember 2010

Jetzt wird es gemütlich....

...und dabei wird gelesen und gestrickt! Ich habe mit der Filigran ein Tuch begonnen, das erste Stück ist vom Laminaria (Star Chart), danach wird improvisiert. Mal schauen, was daraus entsteht.

DAS ist übrigends der aktuelle Baum, bei uns war vor Weihnachten so viel los, da haben wir es nicht geschafft, einen tollen Baum auszusuchen. Als wir dann am 23´igsten losgezogen sind gab es nur noch die lustigsten Modelle zu kaufen. Halt so Bäume die ganz krumm und schief waren, mit wennigen Ästen und so weiter. Eigentlich fast schon wieder schön, weil sie so unik waren. Nun, wir haben dann den vom Atelier Handwerk genommen, er hatte schon die ganze Vorweihnachtszeit vor dem Laden auf uns gewartet! .........der Baum von Weihnachtsgruß ist der vom letzten Jahr.

Lieben Gruß
Susa

Kommentare:

  1. Ich wollte schon sagen...der Baum ist doch ausgesprochen gut gewachsen!! :-) Sehr schön geschmückt ist er auch! :-)
    Schöne Weihnachtsfeiertage und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hi! auch von mir ganz ganz herzliche gemütliche weihnachtswünsche! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich ausgesprochen gemütlich aus bei Euch und der Baum ist einfach wundervoll.
    Weihnachtliche Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ..also mir gefällt der Baum sehr gut! Wir geniessen die Tage auch mit stricken und lesen und wenn das so weitergeht ist das angestrickte Tuch nächste Woche fertig;-))

    Weiterhin schöne Tage
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich wußte gar nicht, wie schön bunt gemischte Kugeln an einem Christbaum aussehen. Und Dein Tuch wird bestimmt wunderschön.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    Dein Baum ist doch klasse. Wir haben es genauso gemacht: Der Baum der seit dem 1. Advent vor dem Laden stand, steht jetzt geschmückt und beleuchtet auf der Terrasse und strahlt uns noch lange an, weil er nicht so schnell nadeln wird.
    Hab noch bestrickende Weihnachtstage und viel Entspannung.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.