Dienstag, 14. Dezember 2010

Ruhe im Blog!

Vielleicht ist es euch aufgefallen, es ist recht ruhig auf meinem Blog. Zu meinem Leidwesen komme ich im Moment nicht dazu Perlen zu machen, erst hat mich letzte Woche ein gemeiner Virus erwischt, dann ist meine alleinstehende Tante mit fast 90 Jahren schwer erkrankt und ich verbringe viel Zeit im Krankenhaus. Da bleibt das Bloggen ein wenig aussen vor.
Nachher zeig ich euch aber die Bilder von den ersten umwickelten Bäumen, bestimmt schaffe ich es auch meine frisch gestrickten Sachen zu knipsen und natürlich die frisch gefärbte Wolle. Also gehabt euch wohl, bis nachher! Eure Susa

Kommentare:

  1. Liebe Susa

    Ich hoffe Du hast den gemeinen Virus überstanden und es geht Dir wieder besser! Für Deine Tante drücke ich ganz doll die Daumen, dass es ihr auch bald wieder besser geht!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa!
    Momentan haben viele Streß und Krankheiten... lass dich nicht unterkriegen! Alles Gute deiner Tante und dir! lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa
    Ich wünsche dir und deiner Tante herzlich
    GUTE BESSERUNG !!!!
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    dann wünsche ich Dir und Deiner Tante gute Besserung, hoffentlich geht's bald wieder! Und mach Dir bitte keinen Stress wegen der Perlen (auch nicht wegen unseres Tauschs!), wichtiger ist doch, dass es Euch bald besser geht.

    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,

    ich drücke dir und deiner Familie die Daumen das es schnell bergauf geht, liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa, das tut mir Leid zu lesen - ich hoffe, dass es Dir ganz bald wieder besser geht ... und drücke die Daumen, dass Deine Tante sich wieder erholt. Deine Post kam heute, ich melde mich per Mail sobald ich in Ruhe dazu komme. DANKE! Dir alles Liebe, Astrid

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.