Mittwoch, 5. Januar 2011

Korallen und türkises Meer

...diese Perle habe ich schon seit letztem Sommer, aber die Wolle habe ich frisch dazu gefärbt! Ich finde die Kombination total schön, wobei sich der Korallton schlecht mit dem Türkis zusammen knipsen lässt.
Aber eins ist mal klar, das sind Gute-Laune Farben !

Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    total schön. Die Perle sieht klasse aus und Deine Wollfärbung paßt perfekt dazu. Super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur...

    seufz...

    und melde mich via Mail, in den nächsten Tagen

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wirklich super zusammen, die Perle ist wunderschön, das mit dem Wolle färben finde ich echt toll, na vielleicht schaff ich das ja auch mal.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    deinen Blog finde ich klasse. Toll wie du die Perlen mit Wolle und Fotos aus dem Leben kombinierst. Vor Kurzem habe ich deinen Blog entdeckt weil der so ähnlich heisst wie meine Domain. Schon lange will ich auch Collagen machen da ich so viel fotografiere und etliche schöne Fotos habe, hatte aber kein Programm dafür. Mal sehen, vielleicht geht das mit meinem neuen Photoshop elements, da muss ich erst die Funktionen kennen lernen.

    Freue mich auf mehr von dir, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    gute Laune Farben und Photos, da freut man sich wieder auf den nächsten Frühling. Danke für die immer wieder schönen Bilder und natürlich den Kreativen Schönheiten ;-)

    Es grüßt der René

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon unheimlich auf Perle und Wolle!!!
    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. hm, heute sieht es hier am schreibtischfenster ganz anders aus, grau-anthrazit, schmutzigweißewellen, stürmisch. nun ja, kann sich genauso schnell in deine wunderschönen farben umwandeln, sehr gelungene kombination!

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.