Donnerstag, 31. März 2011

Bahia ist fertig...

.....nun hatte ich das angefangene Tuch hier schon so lange liegen, ein neuer Strang Wolle  lag ungewickelt daneben. Gestern Abend habe ich es dann einfach ab gekettet und der einzelne Bahia Strang ist wieder zu haben.
Das Tuch ist einfach drauflos gestrickt. Die Anleitung nur ein Kauderwelsch in meinem Kopf.... Aber eigentlich bin ich zufriede, weil es mit seinen 98g doch erstaunlich groß ist und die Farben sind einfach super. Sommer pur.

Kommentare:

  1. Hallihallo

    wirklich super schön geworden.

    liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    dieses Tuch ist ein Traum!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    WAHNSINN - ich finde es einfach genial!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Einfach drauflos gestrickt... wenn *ich* sowas mache, kommen Dinge dabei raus, die auf ewig im Wollkorb schlummern. ;)
    Total schön, dein Tuch!

    AntwortenLöschen
  5. Trotz drauf los gestrickt sieht es super aus.
    Auch die dezente Farbe zerstört nicht das Muster, was manchmal bei gemusterten Garn passiert.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das schön! Das Muster wie auch die tolle Farbe...und der Name Bahia könnte passender nicht sein;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Diese herrliche Farben, so urlaubig! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, das ist ja ein Traum und an mir völlig vorbeigegangen. Grandios!!! Wünsche Dir noch einen sonniges Restwochenende, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Tuch, in superschönen Farben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.