Donnerstag, 3. März 2011

Kette oder Schuss

....was meint ihr? Da mein Webrahmen seit geraumer Zeit nicht´s zu tun hat, könnte ich ihn ja mal wieder fordern. Mir ist so danach! Einen Strang für das zukünftige Projekt habe ich mir gerade geschnappt.....schaut mal.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Farben!
    Auf welchem Webrahmen webst du denn?
    Wird`s ein Schal, ein Läufer?
    Bin gespannt!
    Liebsten Gruss,
    Frau P.

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte an eine schal, aber die frage ist welches garn ich noch dazu nehme, der rahmen ist der von ashford........und kaum genutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags doch,ich muß dich mal besuchen.
    Es gibt soooo Vieles, was ich von dir lernen möchte!
    Echt!
    Frau P.

    AntwortenLöschen
  4. ... bin gespannt auf das Ergebnis! ;o) Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...oh mann, ich habe beim Aufbäumen schon tausend Fehler gemacht. Mein Tischchen ist umgekipp, alle Kettfäden waren durcheinander, ect. pepe....gruselig, wenn es nicht soviel Arneit wäre, hätte ich eben schon alles hingeworfen! Aber die ersten Reihen sind gewebt, ich knips morgen mal.....dann werdet ihr sehen. LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja tolle Farben!
    Bitte nicht aufgeben, das wird siche wunderschön!
    Ich freue mich schon auf das Ergebis.
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wundervolle Frühlingsfarben! Bin schon sehr gespannt auf den Schal, der sieht bestimmt traumhaft schön aus!
    LG & ein schönes Wochenende!
    Regina

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.