Montag, 28. März 2011

Lust auf mehr....

...beim Perlen habe ich nachdem ich einen Tag einen Kurs bei Anouk Jaspers machen durfte. Das Thema des Kurses war "Silbergläser" und nun ist mir einiges klarer. Der Kurs hat bei Iris in der Galerie stattgefunden und es war ein ganz besonderer Tag.

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Am besten gefallen mir die farbigen.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne. Toll sind die Perlen geworden. Bei mir sind zur Zeit nur Fotokurse angesagt, ich komme gar nicht richtig zum Perlen :-(((
    Schön, dass ich wenigstens andere Kunststücke ansehen kann.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa, die Perlen sind traumhaft schön geworden! *schmacht*

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sind wirklcih wunderschön geworden! Liebe Grüße! Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein bestimmt ganz toller Tag mit einem super schönen Ergebnis! Die Perlen sind wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    daß Du noch was dazulernen kannst, hätte ich nicht gedacht. Deine Perlen sind doch schon top.
    Aber man lernt nie aus und neue Anregungen kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Perlen - klasse!
    Schön, dass Du einen tollen Tag hattest und uns an den Ergebnissen teilhaben lässt :-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie auch alle. Die weiße Schneckenperle hat auch was finde ich. Die Murrinis sind dir auch gelungen.
    Ich gehe auch zu Iris wenn Astrid Riedel da ist, ich freue mich schon.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.