Montag, 7. März 2011

Schal fertig....

und kein Model in Sicht, gut, dass Paula immer zur Stelle ist.

Also ihr seht, es ist ein Schal geworden, leider durch meine vielfälltigen Missgeschicke etwas kurz ....aber es geht schon. Das nächste Teil wird länger!

Kommentare:

  1. Wow, der ist schön geworden. Und Paula steht er ganz ausgezeichnet!
    Das Weben möchte ich auch noch in Angriff nehmen. Muss mich aber erstmal wegen des Webrahmens schlau machen. ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Susa, der ist toll! Irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe (also wahrscheinlich in einem meiner nächsten Leben) werde ich mich auch mit dem Weben beschäftigen. Und das Model ist doch sehr stimmig. Die Fellfarbe korrespondiert ausgezeichnet mit der Hauptfarbe des Schals ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ;o)! Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist toll. Besonders gefällt mir mit welchem Stolz ihn eure Paula trägt :-) Einfach süß!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das herzig. Toller Schal, toller Hund.
    Falls du mal etwas in SchwarzWeiß machst, stelle ich dir gerne Angus zur Verfügung ;-)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. ...ha, wenn das farblich nicht bestens zu Paula passt;-) Hoffentlich gibt sie den Schal auch wieder zurück...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. ...vielleicht sollte ich Paula das Ding vor dem Spaziergang immer umziehen, dann wäre ja wegen dem Pink die "Geschlechterfrage" ist das ein RÜDE???!!! "Angstschweiß bei meinem Gegenüber" schon mal geklärt. :)LG Susa

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.