Donnerstag, 21. April 2011

So bunt....

....bestimmt nerve ich euch schon mit dem Resteschal. Aber ich bin in diese Farben so verliebt! Je länger er wird, desdo schöner finde ich ihn. Und das will bei mir was heißen!!!! Strickbild unruhig, na ist aber egal, die Farben zählen. Jetzt muss ich aber erst einen neuen Rest verspinnen bevor es weitergehen kann......

Kommentare:

  1. Oh ja Susa, das sind auch meine Farben... bunt bunt bunt... superschön ! Muß mal wieder bei Dir nach dem Rechten schauen, Gitti will auch mal die Werkstatt begutachten ;o)
    Dickes Drückerle& ein schönes Osterwochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. unruhig finde ich gar nicht so schlimm...schön,so schön ist es nur mit handgsponnener Wolle
    Schöne Ostern für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kann gar nicht Bilder genug sehen, da ich diese Farben einfach gigantisch finde - und UNRUHIG finde ich gar nicht - einfach nur SCHÖÖÖN!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Farben können nicht nerven. Das wird ja ein Hammer-Teil.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Osterwochenende und drücke Dich. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Farbe ist immer gut :-)

    und Dein neuer Header (heisst doch so, oder?) ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist toll - ich bin begeistert: diese Farben! Klasse und für Nachschub sorgst du ja .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Nee Susa, du nervst nicht. Der Schlal wird ne Wucht.
    Ich hoffe ich bekomme ihn live zu sehn.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.