Freitag, 22. Juli 2011

Nun sind Ferien...


...und erst einmal gönne ich meinen Kinder und auch mir viel Ruhe, wenn sie wollen, dürfen sie ausschlafen, in den Tag hineinleben, die Pflichten auf ein Minimum beschränken, mal ganz einfach nicht´s tun.

Kommentare:

  1. Oh ja, endlich Ferien...
    Liebe Grüße
    Jorin

    PS Hast Du gemerkt, wie langsam ich getippt habe? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei wünscht Dir Lydia.
    Mein Urlaub ist heute zu Ende. Montag darf ich wieder los, aber erstmal nur 1/2 Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nun haben wir in NRW auch endlich etwas Ruhe. Ich freue mich auch sehr. Das Schuljahr war lang und zum Schluss auch noch sehr spannend. Wir werden in 3 Wochen an die Nordsee fahren, ohne meinen Mann....der bekommt nicht frei, da er gerade erst gewechselt hat. Ich wünsche dir tolle Ferien, Zeit für viel Kreatives.....und für dich und deine Familie. Ganz liebe Grüße
    Andrea / Monkind

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, lasst es mal etwas langsamer angehen ... Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit viel Muße und Spaß!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch schöne Ferien!!!!! Und erholsame Tage. Bei uns hat die Ferienzeit schon vor ein paar Wochen angefangen und das war für die Kinder wirklich NOTWENDIG.
    Endlich kann ich Dich wieder besuchen. Irgendwie hat mein Computer Deine Seite immer gesperrt. Jetzt habe ich viel nachzuholen und freue mich, all Deine schönen Bilder wieder anschauen zu können!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    so schöne Wollfarben.Meine Berliner Freundin schwärmt von Deiner Strickkunst.
    Ich wünsche euch erholsame Ferientage und Dir weiterhin gute Besserung,
    Viele Grüsse
    aus Köln
    Angela Liane

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.