Freitag, 30. September 2011

Weil ich kein besseres Bild habe....


die Perle habe ich im Kurs bei Jennifer Geldard gemacht.

So nun aber das was ich eigentlich loswerden wollte. Heute Nachmittag fahre ich zum Einkaufen in die Nachbarstadt, auf dem Weg dorthin sehe ich ein junges cremefarbenes Kaninchen an einer stark befahrenen Straße sitzen. Also in die Bremsen, den Wagen auf den Seitenstreifen und hinter dem Kaninchen her. Wer setzt den so ein süßes Ding an einer Straße aus?
Fast hatte ich es, dann ist es ins Brombeergestrüpp gehoppelt. Nun denn, ´nach einer Stunde habe ich aufgegeben, vorerst.

Auf dem Rückweg halte ich wieder und eine nette Frau versucht auch ihr Glück, ´sie hat immerhin schon Futter dabei, ich nun auch in Form von Möhren. Die Möhre hat es aus der Hand geknabbert, aber packen konnte ich das dumme Ding nicht.

Da unser Tierheim um die Ecke ist, bin ich dort vorbei und wollte mir Hilfe holen, denkst Du! Ha! Das Kaninchen sitzt da wohl schon 3 Wochen und keiner von denen konnte sich anscheinend für ein Kaninchen mehr Mühe geben, als einmal hinzugehen. Echt Toll!

Morgen Früh werde ich es mal mit dem Kächer versuchen........mit der netten Frau, die ich dann mal nach ihrem Namen fragen werde.

Drückt dem Kanickel mal die Daumen!
Susa

Kommentare:

  1. Wow tolle Perle! Warst du im Kurs bei Jennifer Geldard (Neid)?
    Und ich drück dem Kanninchen mal die Daumen!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. die Perle ist aber toll!
    Und ich finde es super,das du das arme Kaninchen rettest...ich drück ihm und dir die Daumen
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert ... von Deiner Perle und von der Libelle, die sie besucht hat ... ihr hat sie wohl auch gefallen!
    Und dem Kaninchen drücke ich die Daumen, dass ihr es einfangen könnt!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.