Freitag, 11. November 2011

Ach...


Heute hab ich Wolle geknipst, Paula mein goldener Buddha (Ulla weiß was ich meine, ommm ), schaut zu. Iss sie nicht süß! (klopf, klopf, jemand zuhause...ich find mich ja selber ganz doof wenn ich so schwärme)

Kommentare:

  1. Ach herrje welch herzzerreißender Anblick eines wunderschönen Hundes. Mein Hunde-"Junge" hier würde wahrscheinlich herumtoben und sich freuen...
    Liebe Grüße an die schöne Hundedame - und zum letzten Post: Das wird wirklich traumhaft schön!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Susa,

    genieße jede Zeit mit Deinem wunderschönen Hund, unsere kleine Biene ist im Hundehimmel, ich vermisse ich so sehr,

    liebe Grüsse
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa, Deine Paula würde ich zu gern mal kennen lernen, sie sieht wirklich lieb aus. Bestimmt ein ganz toller Hund! Hab ich Dir schonmal erzählt, dass meine Eltern eine Irish-Setterhündin haben? Und am Sonntag bekommen sie noch eine zweite dazu, die Kinder und wir freuen uns schon wie Bolle! Unser Knirps macht sich übrigens prima, und Deine traumhaften Söckchen trägt er täglich :o) ... Ganz liebe Grüße! Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    einen tollen Hund hast du da, will dir aber eigentlich nur schreiben, dass deine gefärbte Wolle mal wieder der Knaller ist. Leider hat sich mein Trockner verabschiedet (nach 17 Jahren) und ich muss erst mal schauen, was ein neuer Trockner kostet:-(.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch zu "goldig", da darf frau ruhig ein bisschen schwärmen.
    Klasse Fotos!!! Traumschöne Paula!!!

    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Zwischendurch darf man auch mal auf einen Hund stolz sein, zumal es ein so netter ist.
    Viele Grüße aus dem Nachbardorf
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß ! Zum Knuddeln. Mein Angus (BorderCollie) ist auch schon ganz verliebt, der mag Retriever so gerne ;-))))

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. toller Kerl, der hats bestimmt gut bei dir
    lieben Gruß
    Zauberfee

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.