Dienstag, 6. Dezember 2011

Zittert, wenn die Freundinnen des guten Geschmack´s ....

.....Euch besuchen kommen!!!! Freitag hatte ich Diese Damen zu Besuch bei mir! Ich muss jetzt noch lachen. Unser mönatliches Stricktreffen fand diesmal bei mir statt und da ich auf unserem letzten Treffen wirklich sehr schlecht gelaunt war und es ALLE hab spüren lassen, wollten die Damen mir mal eine richtige Freude bereiten. Ich bin ja nur froh, dass ich kein Meerschweinchen (gell liebe Jorin ;)) bekommen habe. Deine Kekse sind inzwischen alle vertilgt, sehr lecker! Mein Geschenk haben die Vier gemeinschaftlich in liebevoller Handarbeit gefertigt und es ist schon etwas ganz Aussergewöhnliches. Besonders zu beachten sind die Strassaplikationen auf den Rosen im Schal und das wetvolle Material. GANZ NACH MEINEM GESCHMACK!!!!!!!!!!!!!!!!
:)))) Danke liebe Swanni, liebe Jorin, herzallerliebste Susann und zauberhafte Nadelhexe. Ich freu mich :))
Von Nadelhexe habe ich zudem noch zwei zuckersüße Julekuler bekommen, was besonders meinen Mann gefreut hat, er hatte gleich am nächsten Tag das passende Buch in den Händen auf dessen Bild die zwei strickenden Erfinder dieser Weihnachtskugeln zu sehen sind  und er stöhnte durch die Buchhandlung, "Oh nein und wir haben die Dinger schon zuhause hängen!" .....Danke ihr Süßen! Es war wirklich lustig mit Euch!





Kommentare:

  1. Schlechte Laune ??? Gibt es das ? Bei dir, der Frau der Megafarben ;-)))) ?!?!?!?!!!!
    Gut, dass es Freundinnen gibt, die nichts krumm nehmen und einen noch verwöhnen.
    Also, wenn diese Geschenke keine Laune machen ...

    Ganz dicke Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Muahaha,
    habe jetzt noch Spaß an unserer kleinen "Gefälligkeit".
    Und die Mütze steht dir doch echt gut, meine Großtanten hatten sowas auch...
    Mit breitem Grinsen, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Prust,

    du glaubst gar nicht was für einen Spaß es gemacht hat diese bezaubernde Creation zu fertigen.
    Bei den Bildern kriege ich schon wieder einen Lachanfall.

    Lachende Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht's wie Michaela: ich kringel mich hier vor Lachen! Und pass gut auf Deine Laune auf: wir haben noch Garn übrig :-D :-D.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  5. schmunzel - schmunzel : )
    Die Kugeln sind wirklich schön! Irgendwie ist es wohl wie ein Virus - oder?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn da nicht das Lächeln zurück kommt!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.