Samstag, 3. März 2012

Kurbel des Wahnsinns....



....mit meiner Kurbel habe ich ein echt häßliches Sock Blank gekurbelt, die Socken sind aber trotzdem schön geworden. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Susa

 PS: Da habe ich mich oben falsch ausgedrückt! Den Sock blank habe ich natürlich in uni weiß an einer Addi Express gekurbelt. Danach habe ich das Ding erst gefärbt.

Kommentare:

  1. Kurbel? Sock Blank? Du schreibst in Fragezeichen - für mich! ;-)
    NOCH - iiiiirgendwann versteh ich dich dann hoffentlich mal! ;-)
    Die Socken sind auf jeden Fall sehr schön!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich verstehe nicht so ganz, was Du gekurbelt hast. Die Socken sehen klasse aus.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wieso werden sock blanks hässlich gekurbelt? Du kannst sie doch höchstens hässlich anmalen? Die Socken sind jedenfalls sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch sooo schöne Socken haben :)
    Magst du mir nicht auch mal solch ein "hässliches" Blank färben?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Boah, lauter böhmische Dörfer. Aber trotzdem sind sie toll, die Socken. Man muss ja nicht alles wissen, kann aber alles bewundern ;-))).

    LG - Manou

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus. Hast Du evt. eine Anleitung ? Kurbel ist vorhanden.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=ru-NO8d_8ZE

      Guckst Du! Oder schau halt mal unter Sock Blank LG Susa

      Löschen
  7. HAttest du eigentlich auch ein Bild vom Blank vor dem Stricken gemacht? Würde mich mal brennent interessieren, wie das bei deinen Socken vorher aussah.

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind schööön! Ich mag die Sockblank Socken sehr...man weiss echt nie wie es raus kommt. Selber habe ich auch schon zwei sockblank gemacht und verstrickt.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.