Sonntag, 4. November 2012

Ein Ausflug mit den Fus(s)elfeen oder Frauen am Rande des Wahnsinns....

...nach einigen sehr lustigen Tagen mit den lieben Fus(s)elfeen (ich verrate nicht wer von den Damen nur ein s bekommen hat , hüstel :)) bin ich wieder heil und glücklich zu hause gelandet. Ach Mädels, was war es schön! Gesponnen haben wir einiges, die einen wunderschöne Garne, die anderen Fussel (ich) und und und.
Die wirrsten Gedanken sind durch unsere Köpfe gegangen, denkt dran Mädels, habt keine Angst! Wenn wir keine Süßigkeiten mehr haben, haben wir immer noch Dauerwurst und Kinder sind auch nur Hunde ;)
Man, man, man, da war was los! Das Garn welches ich neben Fusseln produziert habe hat einen Namen den ich fast nicht nennen möchte, ich schwäche ihn ein wennig ab, mir fehlt der Mut, es heißt nun Feenpups.
Nach diesem Post haltet ihr mich bestimmt für durchgedreht und ich sag euch, es stimmt!

Manchmal ist einfach Zeit für ne ´Mettwurst! Erholt Euch gut meine Lieben eure Susa

Kommentare:

  1. Soll ich dir was sagen.....es klingt ganz nach einem klasse Wochenende! Und dein Feenpuups sieht einfach nur super schön aus. ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,

    dich für verrückt halten, dies würde ich mir nie erlauben ;))
    Ich habe auch einmal versucht zu spinnen, dieses eine mal hat mir erst einmal gereicht.

    Dein Garn namens "Feenpuups" finde total schön!!!

    Hauptsache ihr hattet ein schönes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Durchgedrehte!
    Solch ein schönes WE ist ein Highlight .. da kann Frau schon mal leicht neben der Spur vor lauter Begeisterung liegen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.