Sonntag, 13. Januar 2013

...es geht laaangsam weiter mit meiner unendlichen Geschichte..

....diesmal schaffe auch ich es dem Muster zu folgen ;) , dafür scheint das gute Stück(es soll eine Jacke werden) etwas schmal zu sein......aber entweder ich schaffe es auf diese Größe zu schrumpfen, eine tolle Blende zu stricken oder es an jemanden abzugeben dem das Teil passt. Ich hab schon ein paar HIER rufe in meiner näheren Umgebung gehört....
Die Wolle ist von Aade Long und ich habe sie bei Lanafina gekauft. Den schönen Farbverlauf mag ich sehr und die rustikale Haptik erst recht!

Kommentare:

  1. Ein tolles Geduldsmuster - ich beneide dich um deine Konzentration! *achja* lach* *HIER* ich liebe Jacken...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Manometer das ist ja der absolute Wahnsinn ... dafür hätte ich ganz klar keine Geduld.
    Aber das Muster und der Farbverlauf sind wirklich traumhaft.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schaut super aus! Das Muster ist was für Leute, die sonst nichts zu tun haben ;-).
    Nein, im Ernst, ich glaube, da bist Du noch ein Weilchen beschäftigt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ...die wird ja absolut traumhaft....ich drück Dir die Daumen das du 'ne tolle Blende hinkriegst....dann kannst Du Dir das lästig ein schrumpfen sparen =)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe und auch das Muster gefallen mir sehr sehr gut!!!
    Das wäre zu schade wenn dir die Jacke nicht passen würde, oh man.
    Ich drücke die Daumen das du sie tragen kannst!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Blende ist ganz leicht du schaffst das und danke für den Tipp mit der Wolle.... genausoetwas suche ich für mein Winterprojekt....

    AntwortenLöschen
  7. oha...das wird ja ein Traumteil! Ich glaube bei der Fadendreherei wäre ich nie so weit gekommen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschön!!! Tolle Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dass ist wunderbar traumhaft stricken KUNST. liebe grusze mieke

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.