Mittwoch, 11. September 2013

Bunte Socken müssen her!

Im Winter erfreue ich mich immer an bunten Socken!Das erste Paar ist nach dem Muster Romy von R.Satta. Das zweite Paar ist nach dem http://www.ravelry.com/patterns/library/house-targaryen-socks
von Christine Pike. Liebe Grüße Susa

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, so wohl die Färbung, als auch die fertigen Socken.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ........wunderschöne Muster und Farben, einfach klasse Socken. Das Muster von christina Pike habe ich mir gleich herunter geladen. Danke für den Hinweis.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben, die machen so richtig quietschefroh!!! :)

    liebe Grüße Maria Z.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken können mit dem Herbst um die Wette leuchten. Tolle Sockenfarben!

    Liebe Grüße Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Farbe pur - so liebe ich es!!!! Beide Paare absolut genial!!!
    Ausserdem finde ich das Foto unten rechts den oberhammer ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Boh Susa sehen die toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut, jetzt bei dem tristen Wetter kann man Farbe gebrauchen und warme Socken sowieso.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster der zweiten Socken ist ja toll....Herrliche Farben!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du machst hübsche Sachen. Ich hab Dich gleich mal bei mir verlinkt und bedanke mich auch ganz herzlich für's Verlinken meines Blogs.
    Eine schöne Woche
    und herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.