Montag, 26. Oktober 2009

Schulterwärmer...


für kältere Tage....30%Alpaca 70%Schurwolle, gefärbt mit Ashfordfarben....

So, der Urlaub ist leider schon wieder vorbei und ich kann mich auf mein Glas, die Wolle, die geplanten Seifen und andere Dinge stürzen.....
Ich wünsche euch eine schöne, kreative und glückliche Woche!

Kommentare:

  1. oh ein wunderbares teil, was frau immer brauchen kann!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Schick ist dein Schulterwärmer geworden. Ich liebe diese kleinen "Teilchen", die für dieses Wetter wie geschaffen sind.
    Lieben Gruß, Petra
    Auch deine Glasarbeiten gefallen mir außerordentlich gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schulterwärmer gefällt mir sehr gut. Hast Du toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. hihihi....freu...danke für deine lieben worte bei mir...ich finde deine seite total genial und dieses galsperlendrehen...huch...das reizt mich total!!! ich muss mich nach einem kurs bei uns umschauen...und das ist schwierig!!

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,

    danke für die lieben Worte - freu mich, dich zu lesen! Ich bin begeistert - deine Glasarbeiten - wow!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn man schon nicht immer am Meer sein kann, legt frau sich ein Stückchen "wollenes Meer" um die Schultern ;)

    Sehr schöne Strickerei in einer Sehnsuchtsfarbe!!

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.