Dienstag, 8. Dezember 2009

Dieses Rot...


...ist mein Lieblingsrot!!! So schön leuchtend :-)

Kommentare:

  1. Oh Susa... ich bin absolut fasziniert und begeistert und verliebtund überhaupt...
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar rot, wenn auch nicht für mich ;o), aber tolle Sachen hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumrot!! Vetrofond oder Lauscha? ;-) Die haben so tolle halbtransparente Töne und es gab von Vetrofond mal so ein tolles Rot bei Sulger aber er hat´s wohl nicht mehr! *wein*
    GLG, Claudi
    (die deine Bilder in der Blogverfolgungs-Vorschau leider nie sehen kann, dazu muss ich immer direkt in den Blog gehen!!)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuui....soooo schön...das ist absolut mein geschmack und dann noch den kleinen frosch...da kommts wieder...ich wills auch können machen gefühl hoch!!!! Superschön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ist das traumhaft schön!Wow...
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank!!! Das Rot ist von CIM und heißt Sangre oder so ähnlich ;-)Lg Susa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde es auch toll das Rot und das, was du daraus gemacht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuuu Du Liebes,
    sieh mal hier nach http://tinykahuna.blogspot.com/2009/12/ein-award-von-tanni-finley.html
    da ist was für Dich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach wie immer wunderschön!!
    Weihnachtsrote Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. superschön - ich bin ganz verliebt ins Rot.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa

    Diese Perlen machen Lust auf mehr, den Rot ist meine Un-farbe mit der steh ich auf Kriegsfuss!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.