Freitag, 4. Dezember 2009

Seeigel......


.....aus Glas.

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben... Der Seeigel ist sooo toll!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. super mega schööööön.....
    ich darf in zwei wochen auch einen kurs machen über das perlendrehen....freu!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dein Päckchen bekommen - oh Du allerliebste Susa - hast doch gleich noch so zauberhafte Dinge mit hineingetan, daß ich hier saß und ganz rot geworden bin vor Freude!!!!!!! Und der Sch...h..er ist soooo toll geworden! Viel viel schöner als auf irgendwelchen Bildern.
    Leider kann ich ihn noch nicht auf meinem Blog zeigen, da jemand "mitschaut", der es bekommen soll...
    Ganz liebe dankende - glückliche Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Vor lauter lauter - hab ich ganz vergessen zu sagen, daß Deine Seeigel und das Bild dazu wieder einmalig sind. Ich schaue soooo gerne bei Dir!!!! nochmal liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa

    Da hast Du mal wieder etwas Tolles gezaubert! Bin mal wieder total verliebt!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, das ist supertoll...du brauchst nicht zufällig ein warmes Tuch????LG
    Andrea/ Mondkin

    AntwortenLöschen
  7. die seeigel sind so wunderschön! die farbkombination spricht mich sehr an, auch das schlichte und einfache.
    eigentlich ist bei dir immer alles so stimmig und traumhaft schön, du verstehst wirklich sehr viel von deinem handwerk, riesenkompliment!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,Susa

    AntwortenLöschen
  9. der ist abba schön!!! und der wird bestimmt nicht in den fußsohlen stecken bleiben... wirklich gelungen! und büchersüchtig bin ich auch, zu büchersüchtig, habe gestern mal wieder zugeschlagen!

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.