Dienstag, 29. Dezember 2009

Für 2010 wünsche ich euch....

2010 , ein noch nicht geschriebenes Buch.

Ich wünsche euch allen viele wunderbare, glückliche, gesunde Tage, zauberhafte Erlebnisse und spannende Begegnungen mit denen ihr euer ganz persönliches "Jahresbuch" füllen könnt!

Eure Susa

6 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!
    Sei weiter so kreativ und ideenreich wie bisher.
    GLG, suse

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr für Dich und Deine Familie.
    Viel Zeit und Muße für die kreativen Seiten des Lebens wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Susa

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Auf das Dir die Ideen nicht ausgehen und Du weiterhin so kreativ bleibst!!!

    Und ich hoffe darauf, auch im neuen Jahr mit Dir zu tauschen :-)

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Momente zum Innehalten und zum Staunen, die Welt in manchen Momenten mit Kinderaugen betrachten zu können, Ruhe, Muse, Kreativität, Gelassenheit,....
    Also all die schönen Dinge des Lebens!
    Fühle Dich fest gedrückt
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa, meine Glaselfe! Ich wünsch Dir 2010 Lichtgefüllte, Wunscherfüllte, Zielerreichte und liebevolle Momente!

    Komm an mein Herz und lass Dich dolle drücken, Biene

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.