Freitag, 1. Januar 2010

Ein ereignissreicher Monat......

hat begonnen.

Andrea (Mondkind) hatte eine wunderbare Idee , schaut selbst ....daran werde ich teilnehmen und ich zerbreche mir schon den Kopf, wie ich die Wolle nun färbe und vor allem wie ich es hinbekomme, dass es gestrickt ähnlich aussieht wie auf dem Bild! Ich werde nun versuchen jeden Monat daran teilzunehmen und aus der Wolle werde ich jeweils ein Viereck stricken und es meiner "Monet Jahresdecke" verarbeiten.....ich bin schon so auf die Ergebnisse des Januars gespannt!

Und das Beste, bei mir steht eine sehr aufregende Neuerung an, ich habe einen wunderbaren neuen Arbeitsplatz für meine Perlen und andere kreativen Dinge gefunden! Nach ein paar Renovierungsarbeiten geht es mit meinem Atelier (yääääääh! ) dann irgendwann Ende Januar so richtig los und ich freue mich schon auf euren Besuch!

LG
Susa

Kommentare:

  1. Hallo

    Deine Arbeiten sind ein Traum, wahre Kunst :-)
    Ich bin schwer beeindruckt von deinen Glasperlen und den tollen Fotos.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ...alles Liebe für Dein kreatives und farbenfrohes Jahr wünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Monet-Projekt könnte mich auch reizen, nur leider fürchte ich, käme ich mit der Zeit nicht nach. Viel Spaß dabei.
    Du hast ein schönes Blog.
    Sei lieb Gegrüßt Anni

    AntwortenLöschen
  4. alles gute, viel farbe und tolle glasperlenspiele fürs neue jahrzehnt! eliane von der eisigen insel

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.