Sonntag, 10. Januar 2010

Pause..



....von meine Renovierungsarbeiten und anderen Pflichte. :-) So habe ich heute endlich mal Zeit euch ein paar Perlen zu zeigen.
Auf dem einen Bild seht ihr meinen neuen Perlenarbeitsplatz, er ist zwar noch nicht eingerichtet, aber ich freue mich sehr über diesen wunderbaren Raum ,zu dem auch noch zwei weitere gehören, aber davon ein anderes Mal mehr!

Kommentare:

  1. ... das sieht ja wie ein Laden aus...
    Aber die Perlen gefallen mir wieder sehr!
    LG, suse

    AntwortenLöschen
  2. Dein Arbeitsplatz sieht wirklich toll aus und Deine Perlen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja hammerschööööööön!!!! Und bei diesem arbeitsplatz....da können nur schöne perlen entstehen!!! kompliment!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - sowohl der Raum als auch die Perlen :-)

    Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ...superschön - schade, dass ich die Perlen nicht live sehen kann...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa, sieht nach gutem Arbeiten aus, so schön hell und viel Platz, richtig Luft zum kreativ sein. Da wünsche ich dir einen guten Start !! Und ein paar Blumen für die Fensterbank..Die Perlen sind klasse, insbesondere die mit dem Aufhänger !! Ist die noch zu haben ???
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  7. Diese schwarz-weißen Köpfchen sind ja zuckersüß!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  8. ....da hab ich ja was verpasst!!!
    So schöne Räumlichkeiten, sieht fast wie eine alte Kirche aus. Die Perlen sind auch so bezaubernd.....irgendwann muss ich mir das alles doch live anschauen ;)
    lles Liebe für Dich wünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ......auf dem einen Bild ist auch das Innere einer Kirche zu sehen! Aber auf einen Live Besuch würde ich mich freuen! LG Susa

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.