Montag, 11. Januar 2010

Erster Geburtstag.....


Heute vor einem Jahr habe ich diesen Blog eröffnet. Ihr habt mich dieses Jahr begleitet, mich mit euren netten Komentaren unterstützt und ich möchte euch eine kleine Freude machen. Montag in einer Woche werde ich eine kleine Perlenüberraschung verlosen. Wenn ihr einen Komentar hinterlasst, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil! LG Susa

73 Kommentare:

  1. Hi Susa,

    über KTF hab ich Deinen Blog entdeckt, Du machst seeeehr schöne Perlen!!!!

    Ich hüpf doch grad mal ein Dein Lostöpfchen *hihi

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,
    du machst aber tolle Sachen!!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf ;O)
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    habe gerade deinen Blog entdeckt, wunderschöne Sachen machst du ....da mache ich doch gerne mit

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. oh....herzlichen glückwunsch....und bei diesen perlen muss ich rasch 'grüezi' sagen!!!!

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog Geburtstag
    Viel Freude weiterhin hier
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Bin gerade durch das KTF auf deinen Blog gelandet und möchte sehr gerne mitmachen.

    viele liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Das Jahr wäre um einige Inspirationen und schöne Bilder + Perlen ärmer gewesen ohne Dich!
    Schön dass ich Dich im WWW gefunden habe!
    LG und einen Geburtstagsdrückerling
    Anke
    PS: *schnellinDeinLostöpfchenhüpf*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    da möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen. Ich mach Deine Perlen doch sooo gerne.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ....da würde ja ein lange gehegter wunsch in erfüllung gehen!!!!

    herzlichen glückwunsch zum 1.bloggeburtstag, ich komm ja immer so gerne bei dir vorbei und wollte ich könnte sowas schönes auch selber machen....., aber mein handwerk ist ja ein anderes!

    falls es dich interessiert, auch bei mir läuft momentan ein blogcandy zum 1. bloggeburtstag!!!

    so, dann will ich mal in den lostopf hüpfen und die nächsten tagen ganz,ganz feste die daumen drücken!!!

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    auch ich habe gerade durchs KTF deinen Blog entdeckt und will schnell in den Lostopf hüpfen!
    Hier werde ich bestimmt öfter vorbeischauen, sooo schöne Perlen! :-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese schon lange in deinem Blog mit. Herzlichen Glückwunsch! Natülich mache ich mit.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Dein Blog und Deine Perlen sind wirklich klasse - ich nur "Seeigel" :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    P.S.
    Für das kommende Blog-Jahr wünsche ich ganz viel Spaß und ich freue mich über jeden Deiner Beiträge hier.

    AntwortenLöschen
  13. hallo susa,
    bei dir hüpfe ich doch seeehr gerne mit in den lostopf ;-) happy blog-birthday !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa,
    ich wünsche die alles Liebe und Gute zum "Blog Geburtstag"!!! Schon seit einiger Zeit husche ich immer mal wieder zu deinem Blog um zu sehen, welch schöne Perlen zu wieder gemacht hast. Ich würde auch gerne in den Lostopf springen, vielleicht ist das ja meine Chance bald eine deiner tollen Perlen mein Eigen nennen zu dürfen :o)
    Viele liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Dein Blog gehört schon seit einiger Zeit zu meiner Blogrunde. Ich bin begeistert von Deinen Perlen und Deinen gestrickten Sachen, die Du alle immer so schön "in Szene" setzt.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susa!

    Du machst schöne Perlchen, da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sandra ( Indianwoman KTF )

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susa - meine Schwester hat sich ganz riesig über Deinen Schatzhüter gefreut!!!! Leider habe ich vor lauter lauter vergessen, ein Foto zu machen, da der kleine zu früh auf die Welt kam. Jetzt werde ich das bei meinem nächsten Besuch nachholen. Vielen Dank für Deinen schönen Blog - immer wieder schaue ich bewunernd Deine Perlen an und bewundere Deine schönen Foto's. Jetzt mache ich gerne einmal mit bei Deiner Verlosung - bin schon ganz gespannt!!!!
    Viele liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere auch recht herzlich!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Blog- Geburtstag!
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! Ich schaue hier immer gerne rein und Deine Kreationen liebe ich... wie Du ja genau weißt ;-:

    Dann hoppel ich mal schnell ins Loskörbchen

    Sei lieb umarmt
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susa,

    ich wuste ja gar nicht, dass Du einen Blog hast! Wenn ich nicht beim Blog-hüpfen plötzlich hierher gefunden hätte....
    Ich bin ein großer Fan Deiner Werke. Vorallem Deine "Mädels" die haben so wunderbare ausdrucksstarke Gesichter.
    Einfach nur großartig.
    Zu so etwas habe ich leider gar kein Talent.
    Ich glaube dafür muß man geboren sein ;-).
    Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter bei Dir vorbeischauen.
    Ach- und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne mit hinein :-D.

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  22. ... und seit dem hab ich dich im Google-Reader!
    Ich hoffe, es folgen noch viele viele Jahre mit wunderschönen Bildern!
    GlL, suse

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag! Viel Spaß beim weiter bloggen! Ich komme jetzt öfters einmal vorbei,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susa, Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag! Ein Jahr lang einen so schönen und stimmigen Blog zu führen - das ist schon ein großes Lob wert! Mach weiter so; ich les dich gerne!
    Herzliche Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich bin total begeistert, wie tolle Sachen Du machst;-))))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Susa, bin durch Patricias Blog auf Dich aufmerksam geworden. Nun gratuliere ich Dir ersteinmal recht herzlich zum 1.Bloggeburtstag und wünsche Dir das noch viele folgen werden!!
    Ja und dann mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit und hüfpe schnell mal in die Lostrommel... so geschafft und nun abwarten und Tee trinken!!
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Das ist toll,schon ein Jahr..Da gratuliere ich .
    Bei den schönen Perlen, muss ich doch mit machen
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  28. Hi Susa,
    bei deinem Rückblick habe ich die HErzen entdeckt die ich dir genäht habe. Da muß ich dir sagen, das ich den Schulterwärmer sehr viel und gerne trage und ich werde darauf ganz häufig angesprochen.
    Ich gratuliere dir zu deinem "ersten" Geburstag
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag. viel freude weiterhin mit diesem schönen blog.
    ganz liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  30. Herzliche Gratulation! Mein Bloggeburtstag war gestern, ebenfalls jährig!So lustig. Ich habe auch eine Verlosung, kannst ja mal reinschauen.
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  31. das erste was mir auf deinem blog sofort ins auge sprang sind die matrioschka perlen WOW ich bin völlig angetan.

    ich wünsch dir weiterhin viele so tolle einfälle und auch umsetzungen :)

    an der verlosung nehm ich natürlich auch gern teil.

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, das ist schon was Besonderes.
    Deine Sachen sind sehr ausgefallen und mal was ganz anderes, als die breite Masse anbieten. Gefällt mir einfach nur traumhaft gut..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch,

    ist schon toll was sich einem Jahr entwickelt oder ? Mir ging es zumindest so bei einem Rückblick :-) ! Du machst so tolle Sachen, da wagt man ja garnicht zu hoffen dass man gewinnt :-), aber vielleicht ist mir Fortuna hold :-) !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zu diesem schönen Blog.
    Vielleicht ist ja auch mir einmal das Losglück hold.

    Liebe Grüße
    Miliane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Mandala :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Susa!

    Herzlichen Blog-Burzeltag :-)!

    Qualität bewährt sich eben doch :-)

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Na da mach ich gerne mit!

    Da hoff ich doch auf ein Sushigirl...

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Susa!

    Na, da reihe ich mich doch mal ein. Bei deinen zauberhaften Sachen kann man ja gar nicht anders :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen bestehen deines Bloges.
    An deiner Verlosung nehme ich auch gern teil. ich liebe Perlen.

    AntwortenLöschen
  41. Wow...machst du tolle Sachen, liebe Susa.

    Habe dich gerade entdeckt und bin restlos begeistert. Hast einen neuen Fan gefunden :o)

    Alles Liebe & Gute zu deinem Einjährigen.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele so schöne kreative Ideen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch! ich schaue gerne bei dir vorbei! und heute ist es so frühlingsfrisch bei dir!

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag
    Und ich hüpf mal in die Lostrommel

    Liebe Grüße,
    Gabi http://www.minifeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. wie schön,ich mache gerne mit und gratuliere dir herzlich.hast dich mit schönen blumen belohnt zu diesem anlass!

    dana

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!

    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  47. 1 Jahr... und so viele phantastische Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch zu beidem.

    LG, Gaia

    AntwortenLöschen
  48. herzlichen glückwunsch zum geburtstag - auf das noch viele weiter folgen werden :-)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Susa,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Ich wollte das gestern schon machen, aber unser Internet ist so blöd und es hat nicht geklappt. Aber morgens funktioniert das Internet besser und hiermit hole ich es nach.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei (bin über Heidi - HaBseligkeiten zu dir gekommen). Vor allem deine Perlengesichter haben es mir angetan.
    Auch dein Jahresrückblick gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und vor allem beim Perlendrehen (sagt man das so?)!

    Biene

    AntwortenLöschen
  50. Na, da MUSS ich ja gleich in den Lostopf springen!

    Auf ein weiteres, kreatives, inspirierendes und lebhaftes Blog-Jahr!

    Strickige Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  51. Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wunderschön und deine Perlen sowieso!

    Liebe Grüße
    von Topaz

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susa!
    Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt.
    Tolle Sachen, die du machst.
    Werd mich jetzt mal genauer umschauen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Susa,

    da sage ich doch auch gleich 'mal Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Susa
    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. So wie ich gesehen haben wir glaube ich eine gleiche Fellnase zuhause;-)) Dein Blog ist wirklich wunderschön und so erfrischend. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Blog-Geburtstag und weiter so!
    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, wollte dir auch mal einen lieben Gruß dalassen und wünsche dir auch im nächsten Jahr viel Spaß mit deinem Blog.

    Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Susa,
    Gratuliere zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so mit deinen schönen Sachen.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  57. Na, da gratulier ich auch ganz herzlich und hüpfe mit Anlauf in die Lostrommel !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  58. klasse, deine perlen sind ja so schön.gratuliere dir herzlich.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  59. hallo,
    bin gerade auf deinen blog gestoßen. schöne sachen zeigst du hier.
    und vielleicht darf ich auch an der verlosung teilnehmen.
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Purzeltag.
    Mama ist ganz begeistert von den vielen schönen Bilder.

    Wir schauen gern wieder rein !!!

    Viele Grüße Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen glückwunsch zum burzeltag :-)

    nun geh ich dich mal verfolgen ;-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum ersten Geburtstag !!
    Mir gefallen nicht nur die Perlen sondern auch die schöönen Sehnsuchtsfotos vom Meer...dann ist es bis zum nächsten Urlaub nicht mehr ganz solange ;o)
    Hoffe deine Werkstatt ist schon ein bischen wohnlich geworden !!
    PS: Mag auch in das Candytöpfchen...

    AntwortenLöschen
  63. wie man im Netz doch so von Hölzchen auf Stöckchen kommt. Schöne Sachen gibt´s bei Dir, da hüpfe ich doch gleich mal ins Trömmelchen und wünsche mir Glück.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  64. hallo,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, vielen dank für die schönen Anregungen und Eindrücke .Da nutze ich doch gerne die Gelegenheit , um in die Lostrommel zu springen.
    Liebe Grüße
    Bettina D. aus D.

    AntwortenLöschen
  65. Bei diesen tollen Perlen die du zauberst, versuche ich auch gerne mein Glück!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Oh, da freue ich mich aber! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich mache gerne mit!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin so tolle, kreative Ideen
    wünscht dir
    Andrea

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.:-)

    AntwortenLöschen
  68. Alles Gute für das nächste Bloggerjahr!
    Ich würde sehr gerne teilnehmen, so auf den letzten Drücker quasi. ;-)

    Fire.walk.with.me(at)gmx(dot)net

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  69. Ich nehme teil, um meiner Frau eine kleine Freude zu bereiten. Die würde sich nämlich riesig freuen. Deine Perlen sind traumhaft!

    Machs gut! Stefan

    AntwortenLöschen
  70. Wow deine Sachen sind schön. Hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen rein.

    Lieber Gruss

    Mattie (Filz10a, wo es auch eine Verlosung gibt :))

    AntwortenLöschen
  71. Hätte der Tag doch mehr Stunden. Dann könnte man noch länger stöbern.

    Lieben Gruss Marie

    AntwortenLöschen
  72. und auch ich gratuliere.... wir haben ja fast gleichzeitig angefangen....nicht nur mit bloggen ,-))
    Mach weiter so
    von Herzen alles Liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  73. ein sehr schöner blog auf den ich hier gestoßen bin. weiter so=)

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.