Donnerstag, 28. Januar 2010

Heute Nacht geht es mir wie Biene.....

....ich bin schlaflos in NRW.  Da morgen der erste OFFENE Tag im Atelier Hand Werk ist *freu, hüpf* und zwar von 15.00 - Ende offen Tag, lässt mein Kopf mich nicht schlafen. *seuftz*....obwohl ich an fast alles Wichtige gedacht habe, fällt mir immer noch etwas ein, was ich unbedingt noch erledigen muss, kennt ihr das auch? Da hilft nur eins, ich leg mich mal ganz gemütlich in meine Badebütt, ordentlich Lavendelbadezeugs ins heiße Wasser und dann mal abschalten....also, ich bin dann mal weg....LG Susa

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ich wünsche Dir heute einen schönen und erfolgreichen Tag! Und natürlich viel Spass!

    GLG, suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    ich wünsche dir einen tollen Eröffnungstag, viele nette Kunden und einen freien Kopf ;-)!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit einer super erfolgreichen Eröffnung. Ganz feste drück ich die Daumen, dass auch ganz viele Kunden kommen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    oh ja, das kenne ich auch.

    Ich drücke Dir alle Fingerchen und wünsche Dir einen ganz tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Erfolgreichen Tag mit vielen netten Besuchern, die Deinen Laden "leerkaufen!".
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Kenne das, aber du schaffst das, wirst sehen! Ich wünsche dir eine schöne und gelungene Geschäftseröffnung und viel Erfolg!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuu Du Liebe,
    ich hoffe Du konntest Dein Haupt irgendwann zur Ruhe betten!
    Tanni und Ich kommen Dich heute auf jeden Fall besuchen und ich freue mich sowas von..... ;o)) Dich endlich live kennenzulernen!
    Dicken Drückerling
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susa

    Du schaffst das!!!
    Außerdem ist das positiver Stress und der ist gut ;-)

    Ich werde heute an Dich denken und Dir ganz lieb beide Däumchen drücken!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa auch ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg in Deinem "Atelier Hand Werk".
    Ich bin mir sicher, dass Du mit Deinen liebevollen Schätzen die Leute verzauberst!!
    Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.