Dienstag, 26. Januar 2010

Nachdem...

...ich nun öfter gefragt worden bin, wann es denn soweit ist mit der Atelier Eröffnung möchte ich es euch kurz erzälen. Wir starten am Freitag, den 29.01.10. Es wird kein großes Tamtam geben aber jeder der mag kann mich und meine Mann gerne ab 15.00 Uhr im Atelier Hand Werk  in der Marktstrasse 8 in Hilden besuchen.
Wir würde uns freuen!

Wie die Öffnungszeiten genau sein werden, dass muss sich noch zeigen.Vorläufig werden wir aber  Dienstags - Donnerstags vormittags von 10.00 - 12.00 Uhr dort sein , Freitags und Samstags von 11.00 - 18.00 Uhr.

LG
Susa

Kommentare:

  1. Ohhhhh....

    was würde ich nur zu gerne zum Schauen vorbei kommen. Bin doch immer soo neugierig auf Deine wundervollen Werke!

    Aber leider ist Lübeck zuuu weit weg von Hilden!

    So wünsche ich aus der Ferne einen tollen Start!

    ♥lichst Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Auch für mich bist du leider zu weit weg!
    Aber trotzdem viel Erfolg, glückliche Gesichter und spannende Gespräche wünsch ich Dir!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das wäre doch mal ein schöner Anlass wieder nach Hilden zu fahren.

    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß für mich Hilde nich um die Ecke ist...ich würd gerne mal vorbeischauen...
    Vielleicht paßt es ja irgendwann mal?!?!?
    Ich wünsche alles gute für die Eröffnung.
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Bei dem Wetter ist das auch etwas weit, so "über die Berge". Aber wenn es wieder wärmer wird und ich wieder fit bin, komme ich bestimmt mal vorbei!!
    GlG, suse

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.