Montag, 25. Januar 2010

Zwischendurch...



....mal ganz auf die Schnelle, eine Einzel-Perle und endlich ein paar Perlen zur Kette gefädelt.
Bald ist es ja soweit und ich öffne mein Atelier ....wie aufregend ist dass denn? Es ist noch viel zu tun und ich denke die Hälfte werde ich trotzdem vergessen aber neben aller Aufregung, Arbeit und schwirrender Gedanken freue ich mich riesig! LG Susa

Kommentare:

  1. Wie immer schöne Perlen - oh Dein eigenes Atelier wird bald eröffnet?! Da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, viele nette Kunden und alles, was Deinen Traum real machen mag!
    Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Die Einzelperle ist die Wucht in Tüten! Wo wird Dein Atelier denn eröffnet?
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susa-Liebes,
    wann geht es denn endlich los? *hibbel*
    Du musst unbedingt BESCHEID geben, wo und so... Bin schon janz uffjerescht ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ....so ganz klein ( *zwinker* heimlich still und leise) geht es Freitag los....aber so richtig komplett is es dann noch nicht! ;-)
    Aber ich bin dann ab 15 Uhr da und wer möchte kann sich eine *Prickelbrause* abholen. LG Susa
    Ach ja das ganze ist in der Marktstrasse 8 in 40741 Hilden und das Ding heißt "Atelier Hand Werk".......liegt ganz nah am "Alten Markt" in einer kleinen Seitenstrasse und ist etwas nach hinten versetzt, also Augen auf! LG Susa

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.