Mittwoch, 10. März 2010

Ein sonniger Tag....

...so wie ich es mag. Meine Stimmung hebt sich gleich, wenn die Sonne so wunderbar scheint. Wie habe ich das diesen Winter vermisst. Kälte macht mir nichts aus, aber immer nur dieses graue Wetter, nee, das schlägt mir auf´s Gemüt. Heute habe ich ein neues Set für eine Kette angefangen, Wolle gefärbt, ein wennig österlich dekoriert, die Sonne genossen und jede Menge Dinge erledigt. LG Susa

Kommentare:

  1. Liebe Suse

    Mir ging es da genauso!

    Mit dem Sonnenlicht steigt sofort die Stimmung und laune und alles geht viel leichter von der Hand!

    Schöne Dinge hast Du da wieder gezaubert!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa !

    Das klingt aber sehr fleissig ! So viel auf einmal erledigt... Hier scheint auch die volle Sonne, mit dem Ergebnis das ich sogar Fenster geputzt habe. Aber das schöne Wetter setzt wirklich Energie frei, gut das das Schmuddelgrau langsam aufhört ! Wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnucki

    Habe endlich mal die Zeit gehabt mir deinen Blog anzusehen..... Wunderschön!!!!!!
    Auch deine Kunst und besonders deine Fotos sind einfach traumhaft, Du bist eine wahre Künstlerin. Am liebsten würde ich mir alle Fotos ausdrucken und als Lichtblicke im grauen Alltag nehmen.

    Grüss die Familie ganz lieb von mir

    U.aus A/CH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe U!

    Danke für den lieben Eintrag und den Anruf, wenn doch nur das Pubertier nicht so anstrengend gewesen wäre................!

    Und denk dran, trink nicht wieder so viel Cafe´............... ;-)(hier liest ja keiner mit, da kann ich es ja sagen, die *du weißt schon wen ich meine* war schon immer ein wennig ballaballa!)*Grins*

    LG
    das Schnuckie aus H in D

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.