Dienstag, 23. März 2010

Wollichkeiten...


.....gestern ist mein erstes Heidetuch fertig geworden und ich habe meine Wollfärbereien betrieben. Alle Stränge gehen ins Atelier Handwerk und ich musste mich arg zusammenreißen, damit ich mir nicht die schönsten Stränge unter den Nagel gerissen habe....
... und eben ist zu meiner Freude ein wirklich großer Karton von der Firma Schöppel bei mir gelandet und da habe ich wieder das gleiche Problem, ahhhh, am liebsten würde ich alle neuen Knäule anstricken, ach seuftz,
aber ich bin stark, die Wolle geht in mein Atelier.....LG Susa

Kommentare:

  1. Oh, wie schön...
    Genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa!
    Soooo schöne Farben!
    Und das Heidetuch finde ich auch wunderschön!
    Ich muss Dich einfach mal besuchen kommen...!
    LG, suse

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Wolle hast du da gefärbt!
    Und das Tuch ist ein Traum.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen, ich hab respekt vor deinem durchhaltevermögen...ich hatte zu hause auch ein heidetuch angefangen, wollte meine restewolle loswerden...als die wolle alle war, war es allerdings noch nicht groß genug...ich habs liegenlassen und dann ist es halt ein tuch für meine tochter (6J) geworden...so ist das manchmal ;-)...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  5. I don't understand a single word but I absolutely love these photographs . the coloursare beautiful.

    AntwortenLöschen

Willkommen

Hallo liebe Blog - Leser! Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Schaut Euch doch mal um! Ihr werdet hier meistens Bilder von meinen Glasperlen sehen, aber bestimmt auch noch andere interessante Dinge entdecken! LG und viel Spaß, Eure Susa

Blog-Archiv

Meine Blog-Liste

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen!

Datenschutz & Copyright: Alle die von mir dargestellten Bilder, Texte usw. in diesem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden!


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6MDstV: susanne sayn
Rechtliche Erklärung: Die Inhalte dieser Seite wurden im Rahmen des Zumutbaren, auf Richtigkeit und Vollstämdigkeit geprüft.Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für Aktualität,Richtigkeit und Vollständigkeit der im Web-Auftritt bereitgestellten Informationen. Dies gilt insbesondere auch für alle Links, die auf dieser Webseite direkt oder indirekt enthalten sind. Markenname und Warenzeichen: Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die auf dieser Webseite genannten und gezeigten Warenzeichen,Logos,Bilder und Markennamen, eigentum der entsprechenden Firma und/ oder Personen sind und dem jeweiligen Copyright unterliegen.